A
athene
Mitglied
- 1
hallo,vor zwei wochen hat sich mein freund von mir getrennt mit dem ich die letzten sechs jahre zusammen war und das letzte haben wir zusammen gelebt. ich weiss nicht wie es weitergehen soll will mir auch keine hoffnungen machen das er zurueckkommt weil das dann falls er es doch nicht macht viel schlimmer fuer mich sein wird. zur zeit ist er beruflich nicht in der selben stadt er kommt ende september und ist seit ende mai weg. ich habe das alleinsein nicht ertragen und hatte ihm das oft sehr stark spueren lassen mein wunsch nach heirat und kinder wurde auch immer staerker und das hat unhemlich viel druck auf ihn ausgeuebt. hat gemeint er ertaegt es nicht mehr mich so leiden zu sehen und mir diesen wunsch im moment nicht erfuellen zu koennen. er fuehlt sich noch nicht reif dazu und ueberhaupt empfindet er unsere beziehung in letzter zeit eher als routine. ich muss dazufuegen das er ein sehr unentschlossener mensch in allen berichen seines lebens ist und ich ihm immer eine stuetze war er hat auch einige therapien hinter sich um herauszufinden was er will. unsere freunde und familien haben immer gesagt das wir ein tolles paar waeren und es stand ganz fest das wir heiraten. denkt ihr es ist nur eine krise? ich weiss nicht mehr weiter