Puschel8
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puschel8
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Puschel8:Ich habe manchmal das Gefühl, er merkt gar nicht, wie er mich wegtreibt, da er zu sehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist. Vermutlich ...
Winza
Mitglied
Zitat von Puschel8:Ich hab die Geschichte mit meinem Ex-Mann noch lange nicht verarbeitet.
Zitat von Puschel8:Die große Liebe war es von meiner Seite nie.
Zitat von Puschel8:Vermutlich haben wir uns einfach gegenseitig gestützt
Zitat von Puschel8:da er zu sehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Puschel8:uns verbinden unsere gemeinsamen Hobbies. Und diese mit ihm zu erleben ist auch immer total schön. Dieser Part würde mir definitiv so richtig doll ...
Puschel8
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von Heffalump:„riesengroß“?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Puschel8:Als Gegenteil von "ein wenig verliebt", so wie es bei mir war. Leider ist dieses ein wenig in den letzten beiden Jahren auf der Strecke ...
Puschel8
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Und wenn er sich so gehen lässt dann kommt diese auch vermutlich nicht zeitnah wieder.
Lost84
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Puschel8:Ich habe geschrieben, dass er auch viele gute Eigenschaften hat, die ihn natürlich auch liebenswert machen! Die Anziehung ist im Laufe der Zeit ...
Heffalump
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber wie soll eine Beziehung komplett ohne Anziehung funktionieren? Das wäre schon eine sehr nüchterne rationale Angelegenheit....
whynot60
Mitglied
Zitat von Puschel8:Vermutlich haben wir uns einfach gegenseitig gestützt. Die große Liebe war es von meiner Seite nie.