Trennung wegen meinen Stimmungsschwankungen

K
Hallo an alle da draussen,

ich wende mich in diesem Forum an euch um meine Geschichte zu erzählen ,mit der Hoffnung besser mit meiner Trennung umgehen zu können und zu verarbeiten.

Meine Geschichte !

Ich war mit meinem Partner zwei Jahre zusammen ,seid Sonntag ist er nicht mehr bei mir.
Unsere Beziehung hatte einen wunderschönen Beginn , dass erste halbe Jahr lief fast absolut reibungslos.Wir haben in diesen Monaten erkannt das wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und eine gewisse Seelenverwandschaft ,welche eine sehr starke Bindung in uns bewirkte. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und die gemeinsame Zeit unheimlich genossen . Unsere Liebe ist in dieser Zeit extrem gewachsen.
Er und auch ich haben ein Kind , wobei mein Sohn (11) bei mir lebt und sein Sohn (8) bei der Mutter .Unsere Kinder waren ein wesentlicher Fakt dafür ,dass es nach unserer Zeit des kennen lernens immer wieder große Probleme gab.
Es sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere ,welche die beiden Jungs auszeichnen,mein Sohn ist eher der wilde und aufgeweckt und sein Sohn eher ruhig und besinnlich .
Die beiden Jungs haben nie so richtig einen Draht zueinander gefunden.Daher war es auch schwierig wenn wir alle vier zusammen waren .
Das löste in jeglicher Hinsicht Streit aus .
Ein anderes Thema welches immer wieder zu Streit führte waren meine Stimmungsschwankungen (das sagte er). Wir waren auf Grund dessen mindestens 7 mal getrennt . Er ist gegangen .Und nun ist es seid Sonntag Nummer 8. Ich weiss das es sehr viele Fluchten gab aber unsere innige Liebe hat uns immer wieder zusammen geführt . Ich habe jedesmal sehr gelitten und irgendwie bin ich mir bei diesem Mal bewusst das es kein zurück mehr geben wird .Dieser Zustand versetzt mich in große Angst und macht mich wahnsinnig traurig.Ich kann nicht essen ,nicht schlafen und denke jede Sekunde an ihn .Mein Herz tut weh und in meinem Bauch ist ein ungutes Gefühl. Ich fühle mich allein .Kann mich kaum auf den Altag und mein Kind konzentrieren .Ich wünsche mir so sehr das es schnell vorbei geht ! Vielleicht habt Ihr eine Anwort für mich .

Danke

26.01.2016 17:28 • #1


A
Was heisst stimmungsvolle Schwankungen? Hört sich an als ob er einen Grund hatte zu gehen

26.01.2016 17:31 • #2


A


Trennung wegen meinen Stimmungsschwankungen

x 3


K
Ich habe einen anstrengenden Job und daher war ich immer am Limet . Es ist mir nicht ständig gelungen dieses zu kompensieren . Ich bin aber der Meinung das auch in solchen Momenten ein Partner für einen da sein sollte .
Auf der anderen Seite habe ich auch oft Sorgen mit meinem Sohn , sein leiblicher Vater ist nicht für ihn da und ich habe alles immer allein bewältig . Daher ist es schwierig immer entspannt zu sein .
In meinem Job habe ich jetzt übrigens die Kündigung erhalten !Das macht es momentan noch schwerer.

26.01.2016 17:47 • #3


S
Tut mir sehr leid das alles zu hören, ich hoffe von ganzem Herzem, dass es dir bald wieder besser geht!

26.01.2016 17:55 • #4


K
Mein Sohn leidet mit mir und das macht es für mich nicht enfacher , @ Sabine ich danke dir für deine lieben Worte.
Auf Grund der Unterschiede beider Kinder war es auch sehr schwer für meinen EX meinen Sohn anzunehmen.

26.01.2016 18:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag