Auf und ab der Gefühle Stimmungsschwankungen

M
Kennt Ihr das auch? gerade dachte ich, ich hätte die Kraft und komme mit den neuen Situation klar und dann plötzlich gibt es einen Schalter und man ist wieder ganz unten.
Hoffnung,-Hoffnungslosikeit
Kraft- Schwäche
Mut- Angst
Klarheit- alles verschwommen.
Im Augenblick möchte ich nur heulen, kann es aber nicht mehr.

25.08.2012 19:21 • #1


S
hallo mittellinie,
mir geht es genau so! manchmal könnte ich den ganzem tag heulen,dann geht es wieder!
das sind die nerven,du solltest zum arzt gehen,daraus kann sich eine depression entwickeln.
lg schnucki2

25.08.2012 19:39 • #2


A


Auf und ab der Gefühle Stimmungsschwankungen

x 3


M
danke und herzlich willkommen!

Ja was Depressionen sind weiß ich sehr wohl, ich war bereits in Kliniken und habe deswegen einen GdB von 50. Es geht eben immer auf und ab.

25.08.2012 20:13 • #3


P
Hallo Mittellinie,

kenn ich auch. Bei mir wechselte das manchmal schlagartig, auch die Phasen waren unterschiedlich:
Erst Trauer (weil er mich nicht will), dann Wut auf ihn (weil er mir was vorgemacht und in der Warteschleife hat leben lassen) und dann wieder alles ok.
Um wieder abzustürzen mit dem Vermissen.
Grad in den ersten Wochen war es Hölle, auch für mich. Ich konnte nie wissen, wann es mich wieder runterzieht.
Geholfen hat mir nur Abstand von ihm, was gut geht, da er 130 km weg wohnt und mir so auch nicht über den Weg läuft
Konsequent alle Nummern und Mails gelöscht. Und dann kam das Denken: Ich war dir nichts wert und du bist meiner Liebe nicht wert.
Trost gespendet haben mir einige aus diesem Forum und zwar so intensiv, daß der Kontakt bis heute hält und sich eine Freundschaft entwickelt hat
Alles hat eben auch sein Gutes...

25.08.2012 20:26 • #4


L
Leider kenn ich das zu Genüge. Ich bin grade in der 1 1/2 Woche ungefähr angekommen und muss sagen mir gehts total schei.. Egal was ich mache, wie sehr ich mich auch beschäftige, aber so richtig aufbauen tut mich nichts. Ich sehne mich nach ihm und kanns mir einfach nicht vorstellen wie's ohne wäre, aber ich muss damit leben und das schmerzt einfach. Na ja, und jemand anderen? Ich hatte noch nie so sehr daran gezweifelt einen neuen Freund zu haben wie jetzt. Und das mit 18. schei. Liebeskummer! schei. Schmerz!

25.08.2012 20:33 • #5


M
Ich glaube die Gefühle haben mit dem Alter nichts zu tun. Ob 18 oder 47 wie ich oder 59, 79, wir sind alle Menschen ...
und auch Männer haben Gefühle.

25.08.2012 20:51 • #6


M
Mittellinie kann das nur bestätigen ,bin 63 ein Mann und leide wie ein Hund

25.08.2012 21:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag