10

Trennung kurz vor meinen Abschlusspürfugen

M
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier, da ich im Moment einfach nicht weiter weiß.
Ich bin 20 Jahre und mein Ex ist 37. Wir haben uns auf einer Silvester Party kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich. Man kann schon fast von liebe auf den ersten Blick sprechen. Es war am Anfang alles sehr harmonisch, irgendwann war dann der erste richtige Streit und ihm ist die Hand ausgerutscht, was ich ihm jedoch verziehen habe. Danach war komischerweise alles wieder wie vorher. Jetzt hab ich aber erfahren, dass seine Ex Freundin( von der er zwar schon sehr lange getrennt ist ) bei ihm war um Wein zu trinken und einen Film zu schauen. Danach waren die beiden in ihrer alten Wohnung, er hat ihr beim Umzug geholfen und sie waren des Öfteren was essen. Ich wusste nie etwas davon. Gestern hat seine Ex ein Foto in Facebook gepostet, dort sind die beiden sehr glücklich zu sehen. Ich habe ihn gefragt was das soll und da ist er dann wieder komplett ausgeflippt und hat meinen Wohnzimmertisch leer geräumt und gegen Sachen geschlagen. ich habe morgen eine Abschlussprüfung und liege hier auf der Couch und weiß nicht mehr weiter.
Ich bin fix und fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Liebe Grüße
Milli

17.06.2018 13:17 • #1


K
Oh man, das hört sich ganz mies an...
Ein Mann der ständig so ausrastet ist nicht gut für dich. Vor allem wird er wahrscheinlich wieder die Hand gegen dich erheben. Beende es lieber damit er nicht weiter ausrastet... So wie es aussieht hat er seine Ex wieder am Haken.
Mir ist auch mal die Hand ausgerutscht bei meiner ex damals nachdem sie mir und meiner Mutter ins Gesicht gelogen hat und ich nachts auf ihrem Handy gelesen habe von einem anderen Typen, dass der S. mit ihr genial ist... Das war der Moment wo mir die Hand ausgerutscht ist weil wenn man mich in dem Moment gefragt hätte wie stark der Schmerz ist hätte ich mit 10 geantwortet und es war die Nacht auf meinen Geburtstag...

17.06.2018 13:23 • x 1 #2


A


Trennung kurz vor meinen Abschlusspürfugen

x 3


VictoriaSiempre
Oh jeh!

Versuch, Dich auf Deine Prüfung morgen zu fokussieren und blende die Situation mit ihm möglichst aus. Mit etwas Konzentration funktioniert es, die Gedanken an ihn auf z. B. morgen abend, 19 Uhr zu verschieben. Bist Du gut vorbereitet und kennst den Stoff? Ich drück Dir die Daumen!

Wenn Du Deine Prüfung erfolgreich bestanden hast, dann kannst Du Dich damit beschäftigen, wie wohl ein fast doppelt so alter Mann wie Du drauf sein muss, wenn er seine Aggressionen handgreiflich löst. Dafür gibt es keine, Null Entschuldigung.

17.06.2018 13:26 • x 3 #3


M
Erstmal Danke für die schnellen Antworten ( hätte nicht gedacht, dass jemand antwortet). Wir hatten die letzten zwei Wochen jeden Tag extremen Stress wegen seiner Ex. Ich hab jetzt zum Glück meine mündlichen Prüfungen hinter mir, die ich irgendwie gemeistert hab. Ich hänge leider so sehr an ihm, dass es mich so ärgert dass ich einfach nur an ihn denken kann.

17.06.2018 13:52 • #4


Lebensfreude
Also Dein Leben und Deine Abschlußprüfung haben jetzt Priorität!

Zum Glück bist Du erst seit Sylvester mit ihm zusammen. Das ist noch nicht sehr lange.
So wie er sich verhalten hat, scheint er sich nicht im Griff zu haben. Und gelogen hat er wohl auch.
DER IST NIX FÜR DICH !

Du bist noch so jung und sammelt noch Lebenserfahrungen.
Er hat schon viele Erfahrungen hinter sich.
17 Jahre Altersunterschied sind mit 20 Jahren schon sehr viel.
Handausrutschen, Sachen zerstören und ausflippen GEHT GAR NICHT:
Das wird sich nicht legen, das wird schlimmer.

Zieh die Reissleine, JETZT.
Du hast wat besseres verdient.

17.06.2018 14:01 • x 1 #5


E-Claire
Zitat von Milli97:
rgendwann war dann der erste richtige Streit und ihm ist die Hand ausgerutscht,


Willkommen im Forum!

Es tut mir leid, den Finger auf die Wunde legen zu müssen, aber NEIN.
Nicht einfach so, wenn man 7, 14, 24 Jahre zusammen ist und jemandem, egal ob Frau oder Mann rutscht die Hand aus, bin ich die erste, die sagt, La uns mal schauen, wie es dazu gekommen ist.
Wenn man seit Silvester zusammen ist, der Typ geradewegs auf die 40 zu geht und tatsächlich lieber ausholt, denn mal Worte zu finden, warum er gerade massiv unter Druck steht?

NEIN.

Bitte, versuche Dich auf die Prüfungen zu konzentrieren. Natürlich leichter gesagt denn getan.

Hier ist ein aber: jemand, der Dich liebt, weiß, wie hart diese Prüfungen sind. Versteht, wie unangenehm und anstrengend das ist. Jemand, der Dich liebt, um Deinetwillen, gibt sein bestes die eigenen Bedürfnisse in dieser Zeit zurückzustellen.

Eine Backpfeife ist kein Ausdruck von Liebe. eine Backpfeife ist Ausdruck von Egoismus.

Und hier ist ein Problem, statistisch gesehen bleiben Backpfeifen, die ausgeteilt werden im ersten Jahr, nicht einzelne Vorkommnisse, sondern sind der Beginn eines Musters.

Ich verspreche Dir, es kommen andere, bessere Männer nach.

Verzeih ihm nicht, laß ihn ziehen.

17.06.2018 14:03 • x 1 #6


M
Milli97,

du wirst mit ihm in eine sehr schwere Lebenskrise und Depression rutschen wenn du nicht zügig was dagegen unternimmst. Jetzt hast du noch die Chance für dich das Blatt im positiven zu wenden. Mit 20 bist du noch so jung und hast dein ganzes Leben vor dir.
Deine momentanen Gefühle spielen einen Streich gegen dich. Wehr dich dagegen und denk rationell. Er ist kein aufrichtiger Partner der dir das geben kann was du dir wünscht.

Konzentriere dich jetzt auf deine Abschlussprüfung. Nur das zählt jetzt bis morgen!

17.06.2018 14:11 • x 1 #7


M
Der Klassiker
weil ich ihn so lieb hab, darf er mit mir machen, was er will.
Er wird immer wieder in Situationen geraten, wo ein gut gemeinter Schlag dich in die Spur bringt, wo er dich haben will. Lass ihn bei seine Bekannten zurück, such dir Männer auf Augenhöhe. Nette Jungs statt, verbogen und verdrehter Ende Dressiger

17.06.2018 14:25 • x 3 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag