Milli97
Mitglied
- 1
Ich bin ganz neu hier, da ich im Moment einfach nicht weiter weiß.
Ich bin 20 Jahre und mein Ex ist 37. Wir haben uns auf einer Silvester Party kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich. Man kann schon fast von liebe auf den ersten Blick sprechen. Es war am Anfang alles sehr harmonisch, irgendwann war dann der erste richtige Streit und ihm ist die Hand ausgerutscht, was ich ihm jedoch verziehen habe. Danach war komischerweise alles wieder wie vorher. Jetzt hab ich aber erfahren, dass seine Ex Freundin( von der er zwar schon sehr lange getrennt ist ) bei ihm war um Wein zu trinken und einen Film zu schauen. Danach waren die beiden in ihrer alten Wohnung, er hat ihr beim Umzug geholfen und sie waren des Öfteren was essen. Ich wusste nie etwas davon. Gestern hat seine Ex ein Foto in Facebook gepostet, dort sind die beiden sehr glücklich zu sehen. Ich habe ihn gefragt was das soll und da ist er dann wieder komplett ausgeflippt und hat meinen Wohnzimmertisch leer geräumt und gegen Sachen geschlagen. ich habe morgen eine Abschlussprüfung und liege hier auf der Couch und weiß nicht mehr weiter.
Ich bin fix und fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Liebe Grüße
Milli
Und gelogen hat er wohl auch.