Salzaufmeinerha.
- 65
- 40
Salzaufmeinerha.
Gemini71
Salzaufmeinerha.
Zitat von Gemini71:Wenn noch nicht mal mein Noch-Ehemann mir Frage beantworten kann, wird das hier auch nicht möglich sein. Das ist mir klar. Aber wie in meinem 1. Betrag geschrieben , frage ich mich, ob jemand wirklich so lange, und ich spreche hier von mehreren Jahren(!), seine angebliche Neigung verschweigen kann. Nur weil ihm das Schicksal plötzlich genau so eine Frau schickt ! Oder ob es einfach eine Midlife Crisis ist.
Ricky
Zitat von Gemini71:Wenn noch nicht mal mein Noch-Ehemann mir Frage beantworten kann, wird das hier auch nicht möglich sein. Das ist mir klar. Aber wie in meinem 1. Betrag geschrieben , frage ich mich, ob jemand wirklich so lange, und ich spreche hier von mehreren Jahren(!), seine angebliche Neigung verschweigen kann. Nur weil ihm das Schicksal plötzlich genau so eine Frau schickt ! Oder ob es einfach eine Midlife Crisis ist.
Ricky
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Zitat von Gemini71:Wenn noch nicht mal mein Noch-Ehemann mir Frage beantworten kann, wird das hier auch nicht möglich sein. Das ist mir klar. Aber wie in meinem 1. Betrag geschrieben , frage ich mich, ob jemand wirklich so lange, und ich spreche hier von mehreren Jahren(!), seine angebliche Neigung verschweigen kann. Nur weil ihm das Schicksal plötzlich genau so eine Frau schickt ! Oder ob es einfach eine Midlife Crisis ist.
Nein es gibt leider solche Menschen. Ich habe mehrere solcher Exemplare kennenlernt und das sind in Wirklichkeit ganz arme Menschen, sogar mein exfreund war so einer und er war wirklich krank und man kann nur Mitleid haben
Gemini71
Salzaufmeinerha.
Salzaufmeinerha.
Gemini71
Salzaufmeinerha.
Ricky
Zitat von Gemini71:Ein Motorrad hat er schon, dass kann's also nicht sein..Nein ,natürlich ist mir damit nicht geholfen. Es hilft mir persönlich es zu verstehen, wenn ich andere Erfahrungswerte habe.Und inzwischen bin ich der festen Überzeugung diesen Mann nicht mehr zurück zu nehmen.Schon aufgrund des Hickhacks denn er veranstaltet hat, bevor endgültig gegangen ist. Wie sollte ich diesem Menschen jemals wieder vertrauen.
Zitat:Vielleicht ist an der Aussage einmal Fremdgeher immer Fremdgeher etwas dran ..
Mimmi
Zitat von Gemini71:Trotz allem bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass man den Partner informieren sollte, wenn man anders gelagerte Gelüste hat( schon von Vornherein). verschweigt man es, weil man den Partner nicht verlieren will ? Warum will er weiterhin Freundschaft mit mir ? Sogar mit Plus ? Er müsste doch vollends ausgelastet sein ?
Ricky
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Du es interessiert mich nicht was du schreibst weil alles *beep* ist und auf mich nicht zutrifft, du kennst mich nicht und auf deine Meinung lege ich keinen Wert
Zitat:Meinen Partner kann ich mir selbst aussuchen und da kann ich fremdgeher ausschließen gell.. weil ich nicht Fremdgehen muss und auch noch nie gemacht habe obwohl ich viele Möglichkeiten hatte
Zitat:Und noch was es wäre nett wenn du es unterlässt mein Profil aufzusuchen... Danke vielmals
Gemini71
Salzaufmeinerha.