Zitat von Salzaufmeinerhaut:Du es interessiert mich nicht was du schreibst weil alles *beep* ist und auf mich nicht zutrifft, du kennst mich nicht und auf deine Meinung lege ich keinen Wert
Ich bewerte nur den - wie sagtest Du gerade - "*beep*", den Du hier so von Dir gibst und das seit einigen Wochen. Ist ja schön, dass Du auf Meinungen anderer keinen Wert legst, aber Dich dennoch rechtfertigen musst. Hm. Hat die Kommunikationseinheit wohl doch gefruchtet. Durchgelesen hast Du es Dir ja. Natürlich kann ich nur das bewerten, was Du hier so absonderst und das zeigt einfach nur das Bild einer von Hass zerfressenen Frau, die in keiner Weise ihr Leid verarbeitet hat, es bewusst auf Männer hier im Forum projiziert und diese dazu noch diskreditieren will. Das ist schon recht bitter.
Zitat:Meinen Partner kann ich mir selbst aussuchen und da kann ich fremdgeher ausschließen gell.. weil ich nicht Fremdgehen muss und auch noch nie gemacht habe obwohl ich viele Möglichkeiten hatte
Witzig ist auch, dass Du Dir die Plakette anheften musst, Du wärst so attraktiv, dass dich viele Männer gewollt hätten, aber Du natürlich nicht darauf eingingst. Diese Plakette macht überhaupt keinen Sinn, weil Du sie ja angeblich von grundauf ablehnst. Wahrscheinlicher ist es, dass Du Dir das einreden musst, damit Du den/die Mann/Männer vergessen musst, die Dich hintergangen haben.
Zitat:Und noch was es wäre nett wenn du es unterlässt mein Profil aufzusuchen... Danke vielmals
Ich kann das Profil eines jeden Nutzers aufrufen so viel ich will. So wie auch alle anderen Nutzer das meinige aufrufen können. Ich habe es deshalb aufgerufen, weil sich ein Schema bei Dir abzeichnet, dass grundlegend nur auf Gepöbel, Wut, verletztem Stolz und Aggression besteht. Und das sieht man recht schnell anhand der Threads in denen Du Dich so rumtreibst. Du bist nicht an Diskussion interessiert, sondern lediglich daran, Fremdgehern Deine Meinung zu *beep*, eben weil Du unter Fremdgehern gelitten hast. Wie gesagt: Bitter...