25

Trennung wegen Neigung und / oder Midlife Crisis?

S
Du mit dir ist nichts verkehrt, lass es dir nicht einreden.
Wer fremdgeht hat ein Problem mit sich selbst und ist
einfach ein unzufriedener Mensch und liebt sich selbst nicht und zieht andere mit in den Abgrund.
Das fängt schon in der Kindheit an und zieht sich durch das Leben.
Du bist eine tolle Frau und hast viele gute Werte was solche Menschen nicht haben.
Da er schonmal fremdgegangen ist hätte dich schon aufhorchen lassen sollen. Für mich kommt so ein Mann nicht in Frage

04.05.2016 16:06 • x 1 #16

Gemini71
Wenn noch nicht mal mein Noch-Ehemann mir Frage beantworten kann, wird das hier auch nicht möglich sein. Das ist mir klar. Aber wie in meinem 1. Betrag geschrieben , frage ich mich, ob jemand wirklich so lange, und ich spreche hier von mehreren Jahren(!), seine angebliche Neigung verschweigen kann. Nur weil ihm das Schicksal plötzlich genau so eine Frau schickt ! Oder ob es einfach eine Midlife Crisis ist.

04.05.2016 16:08 • #17

A

Trennung wegen Neigung und / oder Midlife Crisis?

x 3

S
Zitat von Gemini71:
Wenn noch nicht mal mein Noch-Ehemann mir Frage beantworten kann, wird das hier auch nicht möglich sein. Das ist mir klar. Aber wie in meinem 1. Betrag geschrieben , frage ich mich, ob jemand wirklich so lange, und ich spreche hier von mehreren Jahren(!), seine angebliche Neigung verschweigen kann. Nur weil ihm das Schicksal plötzlich genau so eine Frau schickt ! Oder ob es einfach eine Midlife Crisis ist.

Nein es gibt leider solche Menschen. Ich habe mehrere solcher Exemplare kennenlernt und das sind in Wirklichkeit ganz arme Menschen, sogar mein exfreund war so einer und er war wirklich krank und man kann nur Mitleid haben

04.05.2016 16:11 • x 1 #18

Ricky
Zitat von Gemini71:

Es kann so sein, dass die Frau eine Neigung aus ihm heraus gekitzelt hat, die er vorher nicht kannte. Ja, das gibt es absolut. Es gibt sogar Männer und Frauen, denen es Spaß macht, dabei zuzusehen, wenn ihr Partner/ihre Partnerin von einem anderen Mann/Frau durchger... werden. Ist sicherlich nicht für jedermann/-frau. Aber gibt es eben. Und manchmal ist es so: Wenn man es noch nie ausprobiert hat, kennt man es eben auch nicht. Setzt Du Dich zum ersten Mal in eine Achterbahn und bekommst dann einen Adrenalin-Kick kann es natürlich sein, dass Du zukünftig öfter in Vergnügunsparks fährst.

Es kann auch eine Midlife Crisis sein. Ist Dir damit geholfen? Nein. Denn Midlife Crisis bedeutet letztendlich nur, dass man sein Leben Revue passieren lässt und damit nicht zufrieden ist. Es bedeutet keinesfalls sich nur mal eben ein Motorrad anzuschaffen oder noch ein letztes Mal die Hörner abzustoßen, nur um dann reumütig zur Ehefrau zurück zu kriechen, auch wenn Film Fernsehen einem das für eine gewisse Zeit lang einreden wollten.

04.05.2016 16:14 • x 1 #19

Ricky
Zitat von Salzaufmeinerhaut:
Zitat von Gemini71:

Nein es gibt leider solche Menschen. Ich habe mehrere solcher Exemplare kennenlernt und das sind in Wirklichkeit ganz arme Menschen, sogar mein exfreund war so einer und er war wirklich krank und man kann nur Mitleid haben

Und dennoch sind nicht automatisch alle so. Du projizierst doch auch nur Dein eigenes unverarbeitetes Leid auf ALLE anderen Menschen, die irgendwann irgendwo mal in einer Affäre gelandet sind. Du schließt es für Dich kategorisch aus und disqualifizierst Dich damit selbst, weil es Dich ebenso erwischen kann. Letztlich bist Du grundlegend der ganz arme Mensch, weil Du Deinen Frust, Deine Schmerzen etc. nie verarbeitet hast und jetzt mit diesem Blick nur projizierst, andere User hier als assig im Forum beschimpfst, nur um Deiner eigenen Wut Luft zu machen. Und wenn Du schon mehrere solcher Exemplare kennen gelernt hast, solltest Du Dich vielleicht auch mal fragen, wo Du Dich so rumtreibst oder warum dem so ist? Was man ausstrahlt, fällt auch oft auf einen zurück.

04.05.2016 16:17 • #20

Gemini71
Ein Motorrad hat er schon, dass kann's also nicht sein..Nein ,natürlich ist mir damit nicht geholfen. Es hilft mir persönlich es zu verstehen, wenn ich andere Erfahrungswerte habe.Und inzwischen bin ich der festen Überzeugung diesen Mann nicht mehr zurück zu nehmen. Schon aufgrund des Hickhacks denn er veranstaltet hat, bevor endgültig gegangen ist. Wie sollte ich diesem Menschen jemals wieder vertrauen. Vielleicht ist an der Aussage einmal Fremdgeher immer Fremdgeher etwas dran ..

04.05.2016 16:22 • #21

S
Du es interessiert mich nicht was du schreibst weil alles *beep* ist und auf mich nicht zutrifft, du kennst mich nicht und auf deine Meinung lege ich keinen Wert
Meinen Partner kann ich mir selbst aussuchen und da kann ich fremdgeher ausschließen gell.. weil ich nicht Fremdgehen muss und auch noch nie gemacht habe obwohl ich viele Möglichkeiten hatte
Und noch was es wäre nett wenn du es unterlässt mein Profil aufzusuchen... Danke vielmals

04.05.2016 16:23 • #22

S
Vielleicht ist an der Aussage einmal Fremdgeher immer Fremdgeher etwas dran ..[/quote]

Da kann wirklich was dran sein

04.05.2016 16:24 • #23

Gemini71
Trotz allem bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass man den Partner informieren sollte, wenn man anders gelagerte Gelüste hat( schon von Vornherein). verschweigt man es, weil man den Partner nicht verlieren will ? Warum will er weiterhin Freundschaft mit mir ? Sogar mit Plus ? Er müsste doch vollends ausgelastet sein ?

04.05.2016 16:25 • #24

S
Du hast eine PN, ich werde dir dazu persönlich einige Sachen schreiben. Habe die selben Erfahrungen gemacht

04.05.2016 16:29 • #25

Ricky
Zitat von Gemini71:
Ein Motorrad hat er schon, dass kann's also nicht sein..Nein ,natürlich ist mir damit nicht geholfen. Es hilft mir persönlich es zu verstehen, wenn ich andere Erfahrungswerte habe.Und inzwischen bin ich der festen Überzeugung diesen Mann nicht mehr zurück zu nehmen.Schon aufgrund des Hickhacks denn er veranstaltet hat, bevor endgültig gegangen ist. Wie sollte ich diesem Menschen jemals wieder vertrauen.

Dann ist es doch entschieden. Also tu etwas für Dich. Sieh zu, dass Du Dich ablenkst, wieder einen gesunden Blick für Männer zu bekommen und dann kommt auch der Nächste. Im Moment ist dieser Blick getrübt. Das sieht man an der folgender Aussage:

Zitat:
Vielleicht ist an der Aussage einmal Fremdgeher immer Fremdgeher etwas dran ..

Das ist natürlich ein Trugschluss, den verletzte Menschen aufziehen, weil sie sich so ihr Leben zurecht rationalisieren möchten. Ein/e Betrüger/In kann in einer anderen Beziehung lammfromm und koscher sein. Nur will das der/die Betrogene dann nicht wahrhaben. Das liegt unter anderem daran, dass man den Fehler irgendwie auf sich projiziert. Und man selbst will nicht Schuld haben. Das ist natürlich Nonsens. Der Fehler liegt nicht in einer Person, sondern in der Kombination. Eure hat nicht funktioniert. Das ist Mist. Wie er sich jetzt verhält, ist beschissen. Korrekt. Er könnte auch ehrlich sein OHNE ausfällig zu werden. In diesem Punkt stimme ich Dir absolut zu. Aber gerade deshalb solltest Du noch mehr Abstand halten und weniger grübeln.

04.05.2016 16:30 • #26

M
Zitat von Gemini71:
Trotz allem bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass man den Partner informieren sollte, wenn man anders gelagerte Gelüste hat( schon von Vornherein). verschweigt man es, weil man den Partner nicht verlieren will ? Warum will er weiterhin Freundschaft mit mir ? Sogar mit Plus ? Er müsste doch vollends ausgelastet sein ?

Weil er so alles auf einmal haben kann?

Du hast ja die Wahl ob du das möchtest oder nicht.

04.05.2016 16:31 • x 2 #27

Ricky
Zitat von Salzaufmeinerhaut:
Du es interessiert mich nicht was du schreibst weil alles *beep* ist und auf mich nicht zutrifft, du kennst mich nicht und auf deine Meinung lege ich keinen Wert

Ich bewerte nur den - wie sagtest Du gerade - *beep*, den Du hier so von Dir gibst und das seit einigen Wochen. Ist ja schön, dass Du auf Meinungen anderer keinen Wert legst, aber Dich dennoch rechtfertigen musst. Hm. Hat die Kommunikationseinheit wohl doch gefruchtet. Durchgelesen hast Du es Dir ja. Natürlich kann ich nur das bewerten, was Du hier so absonderst und das zeigt einfach nur das Bild einer von Hass zerfressenen Frau, die in keiner Weise ihr Leid verarbeitet hat, es bewusst auf Männer hier im Forum projiziert und diese dazu noch diskreditieren will. Das ist schon recht bitter.

Zitat:
Meinen Partner kann ich mir selbst aussuchen und da kann ich fremdgeher ausschließen gell.. weil ich nicht Fremdgehen muss und auch noch nie gemacht habe obwohl ich viele Möglichkeiten hatte

Witzig ist auch, dass Du Dir die Plakette anheften musst, Du wärst so attraktiv, dass dich viele Männer gewollt hätten, aber Du natürlich nicht darauf eingingst. Diese Plakette macht überhaupt keinen Sinn, weil Du sie ja angeblich von grundauf ablehnst. Wahrscheinlicher ist es, dass Du Dir das einreden musst, damit Du den/die Mann/Männer vergessen musst, die Dich hintergangen haben.

Zitat:
Und noch was es wäre nett wenn du es unterlässt mein Profil aufzusuchen... Danke vielmals

Ich kann das Profil eines jeden Nutzers aufrufen so viel ich will. So wie auch alle anderen Nutzer das meinige aufrufen können. Ich habe es deshalb aufgerufen, weil sich ein Schema bei Dir abzeichnet, dass grundlegend nur auf Gepöbel, Wut, verletztem Stolz und Aggression besteht. Und das sieht man recht schnell anhand der Threads in denen Du Dich so rumtreibst. Du bist nicht an Diskussion interessiert, sondern lediglich daran, Fremdgehern Deine Meinung zu *beep*, eben weil Du unter Fremdgehern gelitten hast. Wie gesagt: Bitter...

04.05.2016 16:36 • x 1 #28

Gemini71
Vielleicht schlechtes Gewissen? Und ich bin froh, dass ich die Wahl habe .

04.05.2016 16:37 • #29

S
Sorry du bist verkorkst und du kannst dich soviel aufregen wie du willst, ich kann nur darüber schmunzeln. Es ist auch interessant wie du einen dir unbekannten Menschen analysieren willst und diese Person in eine Schublade steckst but I dont give a F.u.c.k
Du scheinst selbst nicht mit Frauen zurechtzukommen und meine Vergangenheit habe ich sehr wohl verarbeitet und mit dem Betrüger der Frauen schlägt und manipuliert habe ich nur Mitleid aber jetzt muss ich doch lachen weil du erinnerst mich an meine. Ex und der war ein Psychopath der seine Frauen geschlagen hat

Und noch was lesen sollte man können. Ich kenne eine ganze Menge Männer die ihre Frauen betrügen und das sind nicht meine Männer! Setz doch mal die Lesebrille auf

04.05.2016 16:46 • #30

A

x 4