4

Ausbruch von Frauen wegen Midlife Crisis

Solskinn2015
Hallo liebe Foris,

aus aktuellem Anlass kommt bei mir die o.g. Frage auf. Habt ihr das Infos zu? Gibt es das wirklich oder ist das Einbildung? Ich frage weil ich am Ende meiner Ehe stehe und so denke, dass meine Frau versucht, Dinge die sie meint bisher nicht genug bekommen hat, zu kompensieren. Sie hat jetzt einen neuen Partner und hat sich innerlich wie äußerlich zu 180 Grad gewandelt. Sie will jezt leben, ist ihre Aussage.

LG
Solskinn

06.07.2015 18:26 • #1


J
Meine güte mach doch nich für alles ein neuen ted auf

06.07.2015 18:33 • x 2 #2


A


Ausbruch von Frauen wegen Midlife Crisis

x 3


Solskinn2015
Hi bin halt heute im Flow mein guter.

06.07.2015 18:34 • x 1 #3


Solskinn2015
Hier im Forum steht halt viel über Midlife Crisis bei Männern. Bin halt an der Krise bei Frauen interessiert. Falls es da Feedback aus weiblicher Sicht gibt, wäre diese sehr willkommen.

06.07.2015 18:37 • #4


cilli54
Hallo solskinn,

mein Ex sagte fast den gleichen Satz : Nun beginnt mein neues Leben!
Tolle Wurscht,echt!
Ich war nur gut genug,ihn aus der Insolvenz zu ziehen,in die er mich dann reintrieb...und er wollte anfangen zu leben!
Daran kannst Du nichts ändern....

06.07.2015 18:38 • #5


J
Und drückst alle anderen teds nach unten die auch aufmerksamkeit brauchen

06.07.2015 18:38 • #6


Chrisi
Tja, ich würde es nicht auf eine Midlife Crises schieben. Eher, das man die Lust verloren hat als Haushälterin da zu sein. Das Gefühl, jeder macht sein Ding - und wo bin ich ?! Bei gemeinsamen Aktivitäten ist dann nicht mehr die Spannung da. Ein neuer Partner wirkt da sehr erfrischend. In allem. Gegen einen neuen Partner kommt man nicht an. Leider.

06.07.2015 18:43 • x 1 #7


Solskinn2015
Hi Juillano,

ich glaub Du siehst da was zu eng. Du kannst gerne bei allen Themen was schreiben und beitragen. Vielleicht gibt es Leute die zu dem Thema was sagen wollen oder können. Wenn es Dich nicht interessiert ist es auch OK

06.07.2015 18:46 • #8


VictoriaSiempre
Ich finde es auch ein wenig nervig, Solskinn, wenn ständig neue Threads aufgemacht werden. Wenn jemand ernsthaft Interesse an Deiner Frage hat, dann ist es gut, wenn man die ganze Geschichte nachlesen kann und nicht nach unterschiedlichen Themen suchen muss, um sich alles zusammen zu kramen.

Andererseits - wenn Du gerade im flow bist: Wer bin ich, Dich da zu bremsen!

Ihr seid als sehr junge Erwachsene zusammengekommen. Vielleicht ist es eine Midlife Crisis, möglicherweise hat sie Nachholbedarf? Vielleicht denkt sie, dass sie etwas verpasst hat... Was auch immer. Eigentlich ist es völlig egal, aus welcher Motivation heraus sie sich getrennt hat. Denn es ist, wie es ist! Und irgendwelche zusammengetragenen Gründe und Analysen helfen Dir nicht weiter. Liebeskummer bleibt Liebeskummer!

Verschwende keine Energie mehr darauf, zu ergründen, warum sie wie was wo gemacht hat. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist...

06.07.2015 18:50 • #9


Solskinn2015
Thanks Victoria,

ich glaube ich bin heute echt nicht ganz dicht. Das ganze hat mich echt noch einmal umgehauen. Seht es mir nach. Ja die Motivation ist eigentlich egal, aber das Kopfkino läuft heute unentwegt.

La Lucha continua siempre.

Danke Dir.

Und sorry Juliano. Du hattest wohl recht. Ich höre mir heute wohl selbst nicht zu.

06.07.2015 18:56 • #10


VictoriaSiempre
Ach, ab und an nicht ganz dicht sein steht einem zu in so einer Situation!

06.07.2015 19:01 • #11


J
Zitat von Solskinn2015:
Thanks Victoria,

ich glaube ich bin heute echt nicht ganz dicht. Das ganze hat mich echt noch einmal umgehauen. Seht es mir nach. Ja die Motivation ist eigentlich egal, aber das Kopfkino läuft heute unentwegt.

La Lucha continua siempre.

Danke Dir.

Und sorry Juliano. Du hattest wohl recht. Ich höre mir heute wohl selbst nicht zu.


Hey Sols,
du machst grad den Alptraum aller Männer durch und viele hier - zumindest ich - bewundere Deine Art des Umgangs mit der Situation.
Ich hoffe Du schaffst das ohne zu viel Misstrauen zu behalten.

Manche haben MLC, manche wollten von Beginn an nur den braven Papa-Ernährer, der im Bett nix einsaut.
Wer weiß das schon.
Gemein ist Ihnen, dass Sie den EX bis zur Unkenntlichkeit negativieren.
Da heißt es mit aller Kraft abgrenzen. Heavyyyyyyyyyy.

Top Mann

Jay

06.07.2015 19:18 • #12


Solskinn2015
Hi Jay,

danke für Deine Worte. Ich hoffe auch, dass ich da mal raus komme, irgendwie ohne Dachschaden. Lief bisher auch ganz gut. Muß mich jetzt wieder aus dem Loch ziehen. Kopfkino ist halt was schlimmes. Besonders wenn man den anderen noch kennt und wahrscheinlich schon lange mit dem was am Laufen war. Ob sie glücklich ist mit ihm glaube ich nicht. Aber es ist auch egal. Mir tun die Kinder leid. Wie soll das meine 4 jährige verstehen, wenn da wo sonst Papa lag und mir ihr getobt hat ein anderer Kerl liegt? Wird meine Große unser gesamtes Obergeschoß meiden, da wo unser Schlafzimmer lag und unser großes Bad, weil da jetzt ein anderer rumläuft. Für die Große war ihr zu Hause in der Trennung immer ein Rückzugsort, dass hat sie auch so gesagt. Jetzt fürchte ich, hat sie das Zuhause auch nicht mehr als Rückzugsort .

Danke an Euch alle. Sorry wenn es heute mit mir nervig war. Aber es war verdammt notwendig. Ich gehe jetzt auf ein B. mit einem Kollegen um die Ecke.

Macht es gut.

Euer Sol

06.07.2015 19:49 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag