25

Trennung wegen Neigung und / oder Midlife Crisis?

Ricky
Zitat von Salzaufmeinerhaut:
Sorry du bist verkorkst und du kannst dich soviel aufregen wie du willst, ich kann nur darüber schmunzeln. Es ist auch interessant wie du einen dir unbekannten Menschen analysieren willst und diese Person in eine Schublade steckst but I dont give a F.u.c.k

Wenn man keinen Fu.ck gibt, dann ist es einem egal. Und dann solltest Du doch eigentlich gar nicht antworten, oder? Na ja, war's Dir wohl doch nicht so egal.

Zitat:
Du scheinst selbst nicht mit Frauen zurechtzukommen und meine Vergangenheit habe ich sehr wohl verarbeitet und mit dem Betrüger der Frauen schlägt und manipuliert habe ich nur Mitleid aber jetzt muss ich doch lachen weil du erinnerst mich an meine. Ex und der war ein Psychopath der seine Frauen geschlagen hat

Ich glaube, dass Du mit Grammatik und Zeichensetzung nicht so klarkommst. Warum Du jetzt angeblich lachen musst, ist natürlich hinlänglich bekannt. Du glaubst, Du könntest Dich damit in eine überlegene Position bringen. Jeder, der nur ein Fünkchen Verstand hat, erkennt aber, was da wirklich hinter steckt. Und was Du mit dem letzten Satz meinst, weißt wohl nur Du selbst. Ist aber ein perfektes Beispiel wieder für das, was ich vorher schrieb. Du projizierst Deinen Ex, der Dich schlecht behandelt hat, einfach mal eben auf jeden Mann, der nicht so daherkommt, wie Du es gern hättest. Bitter...

04.05.2016 16:51 • x 1 #31

Ricky
Zitat von Gemini71:
Vielleicht schlechtes Gewissen? Und ich bin froh, dass ich die Wahl habe .

Warum schlechtes Gewissen? Wenn er Dir Freundschaft Plus anbietet? Dann geht es doch nur darum, dass er seinen Trieb auch noch bei Dir ausleben kann. Von einem schlechten Gewissen sehe ich da nichts.

04.05.2016 16:52 • #32

A

Trennung wegen Neigung und / oder Midlife Crisis?

x 3

Gemini71
Nein , schlechtes Gewissen weil er sicher weiß, dass es nicht die feine englische Art ist, wie er mich abserviert hat. Und mir zwischendurch immer noch zu sagen, er hätte sich gefühlsmäßig nie von mir entfernt. Selbst während der Affäre nicht .Und wenn der S.. mit mir doch so langweilig war,warum will er ihn dann weiterhin ?

04.05.2016 16:56 • #33

Ricky
Zitat von Gemini71:
Nein , schlechtes Gewissen weil er sicher weiß, dass es nicht die feine englische Art ist, wie er mich abserviert hat. Und mir zwischendurch immer noch zu sagen, er hätte sich gefühlsmäßig nie von mir entfernt. Selbst während der Affäre nicht . Aber merke, wer einmal lügt...

Noch so ein altbackener Spruch. Schaff die mal bitte ab. Ganz dringend und schnell.

Er ist sicher nicht koscher in seinen Aussagen, aber diese Verallgemeinerungen und Bauernweisheiten bringen Dich im Leben echt nicht weiter.

04.05.2016 16:58 • #34

M
Kann schon sein. Zumindest um noch ein bisschen was zu retten.
Aber auf seinem Gaul musst du ja nicht mitreiten.

04.05.2016 17:00 • #35

Gemini71
Was denn für ein altbackener Spruch oder Bauernweisheit ? Koscher kenne ich auch in einem anderem Zusammenhang

04.05.2016 17:00 • #36

Gemini71
[quote=Mimmi]Kann schon sein. Zumindest um noch ein bisschen was zu retten.
Aber auf seinem Gaul musst du ja nicht mitreiten.

Werde ich sicher auch nicht. Tut nicht gut und macht das Vergessen noch schwerer. Und ein bissi Stolz ist schon noch vorhanden.

04.05.2016 17:02 • x 1 #37

Ricky
Zitat von Gemini71:
Was denn für ein altbackener Spruch oder Bauernweisheit ? Koscher kenne ich auch in einem anderem Zusammenhang

Wer einmal lügt... oder Einmal Betrüger immer Betrüger. Das sind alles solche altbackenen Binsenweisheiten, die lange überholt sind, da sie einfach komplett falsch sind. JEDER Mensch lügt und hat auch schon gelogen, und sei es nur um Gefühle nicht zu verletzen. Und das es den Betrüger/dieBetrügerin per se gibt, die allesamt nicht anders können, als immer wieder zu betrügen, ist ausgemachter Kokolores, weil es natürlich schon falsifiziert wurde. Die Umstände werden bei solchen albernen Weisheiten halt auch komplett ausgeklammert. Und wen Du Dir den Quatsch zu Herzen nimmst, um für Dich etwas zu rechtfertigen, bist Du nahe dran, den Mumpitz auch zu glauben. Aber er ist nunmal einfach falsch!

04.05.2016 17:05 • x 1 #38

Gemini71
Ist alles richtig. Die sogenannte Bauernweisheit habe ich in Bezug auf die Aussagen meines Noch-Ehemannes herangezogen. In dem Sinne, dass ich nicht mehr weiß, welche der Aussagen ich glauben kann und welche nicht.

04.05.2016 17:09 • #39

Ricky
Zitat von Gemini71:
Ist alles richtig. Die sogenannte Bauernweisheit habe ich in Bezug auf die Aussagen meines Noch-Ehemannes herangezogen. In dem Sinne, dass ich nicht mehr weiß, welche der Aussagen ich glauben kann und welche nicht.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Aber lass Dich da emotional jetzt nicht so diktieren. Mach was für Dich. Es gibt 1000 andere Kerle. Geh da raus und such Dir jemand anderen. Das schaffst Du schon!

04.05.2016 17:14 • x 1 #40

Gemini71
Ist halt schwer, wenn man jemand bis zur letzten Faser geliebt hat . Die Zeit ist noch nicht reif dafür.

04.05.2016 17:17 • #41

M
Das wird schon...

04.05.2016 17:19 • #42

Ricky
Zitat von Gemini71:
Ist halt schwer, wenn man jemand bis zur letzten Faser geliebt hat . Die Zeit ist noch nicht reif dafür.

Das ist auch in Ordnung. Trauer darf länger dauern. Verbiete Dir das nicht. ABER guck Dich dennoch mal um. Denn manchmal kann es sein, dass man sich vor etwas Gutem nur aus Trauer verschließt. Und das wäre doch schade drum, hm?

04.05.2016 17:19 • #43

Gemini71
Dazu müsste es erstmal Gelegenheit geben Aber ich weiß auch, dass man nicht der geschlossenen Tür schauen sollte, sondern nach der , die sich geöffnet hat Wieder so eine Bauernweisheit

04.05.2016 17:23 • #44

M
Ich glaube es muss mal ein Phrasenschwein auf den Tisch

04.05.2016 17:25 • x 1 #45

A

x 4