Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Sorry du bist verkorkst und du kannst dich soviel aufregen wie du willst, ich kann nur darüber schmunzeln. Es ist auch interessant wie du einen dir unbekannten Menschen analysieren willst und diese Person in eine Schublade steckst but I dont give a F.u.c.k
Wenn man keinen "Fu.ck" gibt, dann ist es einem egal. Und dann solltest Du doch eigentlich gar nicht antworten, oder? Na ja, war's Dir wohl doch nicht so egal.
Zitat:Du scheinst selbst nicht mit Frauen zurechtzukommen und meine Vergangenheit habe ich sehr wohl verarbeitet und mit dem Betrüger der Frauen schlägt und manipuliert habe ich nur Mitleid aber jetzt muss ich doch lachen weil du erinnerst mich an meine. Ex und der war ein Psychopath der seine Frauen geschlagen hat
Ich glaube, dass Du mit Grammatik und Zeichensetzung nicht so klarkommst. Warum Du jetzt angeblich "lachen" musst, ist natürlich hinlänglich bekannt. Du glaubst, Du könntest Dich damit in eine überlegene Position bringen. Jeder, der nur ein Fünkchen Verstand hat, erkennt aber, was da wirklich hinter steckt. Und was Du mit dem letzten Satz meinst, weißt wohl nur Du selbst. Ist aber ein perfektes Beispiel wieder für das, was ich vorher schrieb. Du projizierst Deinen Ex, der Dich schlecht behandelt hat, einfach mal eben auf jeden Mann, der nicht so daherkommt, wie Du es gern hättest. Bitter...