Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Sorry du bist verkorkst und du kannst dich soviel aufregen wie du willst, ich kann nur darüber schmunzeln. Es ist auch interessant wie du einen dir unbekannten Menschen analysieren willst und diese Person in eine Schublade steckst but I dont give a F.u.c.k
Zitat:Du scheinst selbst nicht mit Frauen zurechtzukommen und meine Vergangenheit habe ich sehr wohl verarbeitet und mit dem Betrüger der Frauen schlägt und manipuliert habe ich nur Mitleid aber jetzt muss ich doch lachen weil du erinnerst mich an meine. Ex und der war ein Psychopath der seine Frauen geschlagen hat
Ricky
Zitat von Gemini71:Vielleicht schlechtes Gewissen? Und ich bin froh, dass ich die Wahl habe .
Gemini71
Ricky
Zitat von Gemini71:Nein , schlechtes Gewissen weil er sicher weiß, dass es nicht die feine englische Art ist, wie er mich abserviert hat. Und mir zwischendurch immer noch zu sagen, er hätte sich gefühlsmäßig nie von mir entfernt. Selbst während der Affäre nicht . Aber merke, wer einmal lügt...
Mimmi
Gemini71
Gemini71
Ricky
Zitat von Gemini71:Was denn für ein altbackener Spruch oder Bauernweisheit ? Koscher kenne ich auch in einem anderem Zusammenhang
Gemini71
Ricky
Zitat von Gemini71:Ist alles richtig. Die sogenannte Bauernweisheit habe ich in Bezug auf die Aussagen meines Noch-Ehemannes herangezogen. In dem Sinne, dass ich nicht mehr weiß, welche der Aussagen ich glauben kann und welche nicht.
Gemini71
Mimmi
Ricky
Zitat von Gemini71:Ist halt schwer, wenn man jemand bis zur letzten Faser geliebt hat . Die Zeit ist noch nicht reif dafür.
Gemini71
Mimmi