Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6

Trennung wegen seiner Ex

Vegetari
[quote="Sissy25"]Was mich an ihn hält ist dass er so nett war. /quote]"

das sind se doch alle, müssen doch am Anfang " nett" sein , um anzudocken und versuchen eine Bindung herzustellen.

ja, so kommst Du Disney schon näher.

Ich glaube mittlerweile , je mehr ein Mann Süssholz raspelt und Dir das Blaue vom Himmel verspricht, desto eher wird es eine Beziehung , die nicht lange hält.

[/quote]

Er war schon verliebt in Dich keine Frage! Aber es hat nicht gereicht für eine tragfähige Beziehung , die unverabeitete Vergangenheit hat ihn eingeholt , er ist noch nicht entliebt , nicht gelöst von seiner Ex , somit kann er nicht frei für die Zukunft sein , keine neue Beziehung möglich , weder mit Dir , noch mit jemand anders.
Das Beste er würde 1-2 Jahre erstmal allein leben , um zu sich zu finden und heraus zubekommen , was er will und wen er will. Ich denke, mit Dir kann er sich mittlerweile keine Zukunft mehr vorstellen. Sonst hätte er sich nicht getrennt und nach 6-8 Monaten verblassen die Liebeshormone / schmetterlinge , langsam kommt der Verstand durch.

x 1 #16