Sissy25
Mitglied
- 2
Ich bin grad ziemlich verzweifelt und fühle mich wie in einem Film. Ich habe vor 5 Monaten meinen damaligen Freund kennengelernt bei der Arbeit.
Er hat um jeden Preis drum gekämpft um mich zu erobern.
Wir sind zusammen gekommen und es war quasi perfekt. Er war sehr aufmerksam und liebevoll. Er hat mich richtig gut behandelt und es war wunderschön. Wir sprachen sehr früh übers zusammen ziehen gemeinsame Anschaffungen.
Kurz bevor wir unseren Urlaub angetreten sind gab es ziemlich häufig streiterein was aber nichts tiefgründiges war. Er sagte vermehrt er kann das mit dem Stress nicht da er von seiner ex Freundin sehr schlecht behandelt wurde und deswegen kann er mit sowas niht umgehen.
Naja wir sind dann in den Urlaub gefahren er hat mir vermehrt gesagt ich sei seine traumfrau und will nicht ohne mich sein. Wir hatten viele streiterein aber haben immer zu uns gefunden. An einem Tag war er wie ausgewechselt. Er war böse und ignorierte mich. Der Urlaub wäre sch. und er ist unzufrieden und und und. Nach einem heftigen Streit haben wir die Reise frühzeitig abgebrochen.
Er hat alle Sachen gepackt und sagte er braucht Zeit und muss sich allem erstmal klar werden aber es jetzt als Trennung sieht.
Ich war sehr verzweifelt habe gefragt wie kann es sein dass er vor 3 Tagen sein Leben mit mir teilen will und jetzt das.
Er hat beim Abschied geweint nachdem ich angefangen habe.
Er hat sich nicht mehr gemeldet hat sehr schnell seine Profile verändert bei fb und WhatsApp. Ich schrieb ihm ob wir uns sehen ich mit ihm sprechen will und darauf kam nach Stunden der Anruf von ihm er hängt noch an seiner ex und das ist ihm klar geworden im Urlaub. Obwohl er mir täglich sagte ich sei seine traumfrau. ?
Heute habe ich dann ebenfalls von Freunden gehört dass er vor dem Urlaub Ihnen erzählt hat dass die ex immer wieder versuchte Kontakt aufzunehmen und er da nicht drauf r agiert hat weil sie ihm egal sei.
Ist er grad verwirrt? Meint er es endgültig?