Trennung - Werde ich ausgenutzt ?

M
Das ganze geht schon viele Monate... mal war meine Freundin sich nicht sicher... mal ich nicht.

Ich bin mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen gewesen. Sie ist 18 ich bin 23. Anfangs war es eine fernbeziehung. .. wir wohnten 300 km auseinander.

Vor einen Jahr ist sie dan zu mir gezogen .... vor 4 Monaten begann es dann ... sie hat schluss gemacht ... weil ich angeblich zu wenig Zeit für sie hab... SIe ist halt Schülerin ich Arbeite... und komme erst 6 Uhr nach Hause.

Zugegeben ... nach der Arbeit brauch ich dann auch erst mal ein bisschen Zeit für mich ... Nach ein paar Tagen sagte sie mir... das sie doch noch was von mir will ... aber dann konnte ich nicht mehr... Ich war mir umsicher... ob sie mich liebt.. usw... dann war sie sich wieder umsicher.. und ich wollte ... und immer so weiter ... Sie macht momentan Fachabi und muss noch 1 Jahr zur Schulde gehen. deswegen ist sie auch nicht wieder nach Hause gefahren. SIe hat hier sowas wie betreutes Wohnen angemeldet.

Ich habe vor kurzen mit ihr Telefoniert und da meinte sie... dass sie momentan nichts von mir will, aber wer weis... vielleicht in einen halben jahr oder in einen Jahr... Ich selber... finde das sehr umgerecht, weil ich nicht mit ihr abschließen kann solange sie sowas sagt. Ich habe sie gefragt was sie in Zukunft machen will... und sie möchte hier... in meiner nähe noch ein Jahr dran hängen und dann Vollabi machen... weil das hie rin meinen Bundesland besser geht als bei ihr. Ich fragte sie, wie das dann mit betreuten Wohnen aussieht? Ob sie dass hier überhaupt machen könnte. Sie weis es noch nicht, aber schaut ob so alles klappt.
Jetzt habe ich Angst das sie mich hinhalten will... bis es eng für sie wird und erst dann wieder was mit mir anfängt wenn sie was davon hat. Sie hat nicht den Finanziellen Background wie ich muss man dazu sagen.
Außerdem hat sie in der Schule eine Mädel kennengelernt, mitder sie viel Zeit verbringt... sie geht auf Partys usw... lebt ihr leben... Sie ist jetzt wie sie es sagt Glücklich...

Man muss auch noch dazu sagen, dass ich mit ihr in einer Wohnung in selben Haus meiner Eltern lebte und sie sich zum schluss mit meinen Eltern nicht so gut verstanden hat... Meine Eltern Bauen momentan ein neues Haus... und schenken mir ein eignes Haus... wo ich eigentlich mit ihr hätte einziehen sollen... Ich hab einfach Angst dass sie mich ausnutzt... dass wenn ich in das Haus einzehe... sie wieder zurück kommt und wieder was von mir will und sie dann hier ihr vollabi machen kann... Warum sonst sagt sie, dass es vielleicht noch was werden kann?... Welcher Mensch hält ein den so hin...

Ich würde auch gerne wissen ob es überhaupt möglich ist das sie Finanzielle unterstützung von Staat erhält... das betreute Wohnen gilt glaube ich eigentlich bis man 18 ist? Jedenfalls läuft es nach ihren Fachabi in einen Jahr aus... mit welcher Unterstützung kann sie dannnoch rechnen... oder müssen ihre eltern sich dan wieder um sie kümmern... sprich...

Sie muss wieder bei ihren eltern einziehen.

02.10.2011 18:56 • #1


R
Also finanzielle Unterstützung für betreutes Wohnen? Keine Ahnung, die Seite heisst ja trennungschmerzen.de

Zur allgemeinen Situation musst Du Dich ja eigentlich nur fragen ob Du gerne den Stand-By-Bestfriend für sie spielst. Wenn ja, dann mach so weiter.
Willst Du abschliessen dann brich sämtlichen Kontakt komplett ab und mach Dich nicht zum Bückling. Du merkst doch selber dass sie nur mit Dir spielt, oder?

02.10.2011 23:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag