8

Trennung - Wie gehts weiter ?

B
ja davor hab ich auch große angst das sie mich dann evtl nurnoch als guten Freund sieht, und das will ich mal ganz und garnicht, aber ich will sie eben auch noch nicht abschrecken mit der Frage entweder ganz oder garnicht ^^, ich befinde mich halt irgendwie in der Zwickmühle, ich hoff einfach das ich mit den Treffen was erreichen kann :/

04.06.2013 15:28 • #16


M
Kläre es so SCHNELL wie MÖGLICH.
Echt jetzt, Du tust Dir da keinen Gefallen, wenn Du jetzt Angst vor dieser Frage hast, weil Du dir ja scheinbar eine Freundschaft nicht vorstellen kannst.

04.06.2013 15:37 • #17


A


Trennung - Wie gehts weiter ?

x 3


B
ich sehe einfach darin das Problem das sie dann eher sagt, okai wenns nicht anders geht dann seh ma uns eben garnicht mehr ... Und mir die Zeit dann fehlt ihr zu zeigen was ein toller typ ich doch bin, hab ja auch in nem anderen Thema irgendwo schon reingeschrieben, das ich auch nicht ganz unschuldig bin an der Trennung, denke ich jedenfalls... gesagt hat sie es nicht ..

Wenn ich mit ihr aber etwas unternehme, ich hab irgendwie das gefühl das ich da noch was bewegen kann, das da noch irgendwie was da ist ...

es ist so schwer zu beschrieben, vielleicht denkt das auch jeder der sich von seiner Freundin getrennt hat, aber ich will das eben noch nicht aufgeben die Chance =/

Ach ich bin auch schwer zu verstehen , sorryyy wer sich das durchließt, wahrscheinlich würdet ihr mir gern ein stein an den Schädel werfen das ich aufwach,

04.06.2013 15:46 • #18


jenny62
Hallo 3xBär,

ich konnte den vorangegangen Texten leider nicht entnehmen, warum sie sich von Dir getrennt hat.
Da es ja keinen Neuen zu geben scheint, kann es durchaus sein, dass sie Dich vermisst.

Ob sie aber aber mehr als nur Freundschaft sucht, kann ich Dir nicht sagen.

Ich bin mit einigen meiner EXe noch immer gut befreundet.
Hatte aber, wenn die Trennung von mir ausging,
nie den Wunsch die Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Tut mir leid, wenn Du etwas anderes hören möchtest.

Herausfinden kannst Du das nur an Ihrem Verhalten bei weiteren Treffen.

Wünsche Dir alles Gute.

jenny

04.06.2013 15:51 • #19


B
danke dir Jenny.

klar hät ich gern was anderes gehört Warum sie sich von mir getrennt hat kann ich dir auch nicht genau sagen. Sie sagte eben die Gefühle wären nicht mehr so wie sie sein sollten in einer Beziehung.
Ob und wie die zurückkommen können, bzw. ob man sich neu verlieben kann, wird ich dann in den nächsten Wochen feststellen , wenns eben nicht klappt, bin ich eben der größte Depp, aber damit muss ich dann klarkommen.

04.06.2013 15:59 • #20


A
Hallo erstmal, bin neu hier, habe mich aber aus dem gleichen Grund angemeldet wie ihr wohl auch!
Ich kann dich Bär sehr gut verstehen, bei mir war es zwar nicht die erste große Liebe aber es war die lLiebe meines Lebens!
Ich war mit einer Frau zusammen welche ein Kind von eineinhalb Jahren mit in die Beziehung brachte was für mich komplett neu war, ich habe alles für die beiden getan, habe den kleinen wie meinen eigenen Sohn geshen und es lief alles wunderbar, habe sie bei allen Dingen unterstützt und ihr geholfen auch in schwierigen Situationen! Ich habe sogar um mehr Zeit für die beiden zu haben meinen Beruf gewechselt und bin aus der Gastronomie, mit den besch.... Arbeitszeiten rausgegangen um ein Familienleben zu ermöglichen, dann ging es nach einem Jahr um eine gemeinsame Wohnung, was 2 Wochen super aktuell war und von einem auf den anderen Tag, nach Wohnungsbesuchen sagte sie dann sie habe sich das alles nochmal überlegt und es ist ihr vielleicht noch bisschen früh, die Enttäuschung war groß aber ich sagte ihr ich gebe ihr die Zeit die sie braucht, 4 Wochen später fährt sie mit einer gemeinsamen Freundin in Urlaub, welcher schon lange geplant war, um mir dann nach 3 Tagen per sms mitzuteilen dass sie von nun an ihren eigenen, alleinigen Weg gehen möchte! Ich stand da wie vom Blitz getroffen und bin nun in der gleichen Situation wie ihr wohl alle!
Mit dem Nachteil, dass ich durch meinen Beruf und die Arbeitszeiten die ich bisher hatte, kaum Anteilnahme am sozialen Leben hatte und jetzt so ziemlich alleine da stehe! Ich fühle mich auch gerade ziemlich leer und frage mich warum das immer mir passieren muss, weiß im Moment auch nicht weiter! Vor allem weil ihre Begründung nicht wirklich in meinen Kopf will und ich es absolut nicht verstehe

04.06.2013 16:44 • #21


M
Hallo Alex,

mir geht es da sehr ähnlich wie Dir. Ich habe zwar nicht meinen Beruf gewechselt, aber meine Situation ist gleich. Ich bin vor 2 1/2 Jahren hierher gezogen und nun trifft mich eine Trennung natürlich doppelt hart, weil ich hier privat auch keine Leute kenne. Das einzige was bleibt sind Dates. Naja wenigstens etwas
Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne!

04.06.2013 17:06 • #22


A
Hallo Marcel
und wie kommst du bitte zu Dates wenn du niemanden kennst?

04.06.2013 17:09 • #23


M
Das Zauberwort sind Online-Partnerbörsen

04.06.2013 17:10 • #24


A
Bei mir tut auch vorallem die Art und Weise der Trennung sehr weh und die Tatsache dass sie wirklich so überraschend kommt, da vorher absolut keine Probleme da waren! Ich verstehe es einfach nicht. Natürlich sagt mir mein Verstand, wenn jemand auf so eien Art und Weise eine Beziehung beendet hätte es eh keinen Sinn, aber der Verstand kann eben die Gefühle und den Schmerz nicht ausschalten, leider

04.06.2013 17:12 • #25


A
Bei welcher bist du denn da? Ich habe da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, viel Fakes und keine wirkliche Treffen

04.06.2013 17:13 • #26


M
Genau so sieht es aus Alex.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass die Trennung besser war, da sie ja schon mehr oder weniger mit einer Lüge begonnen hat (sie hat meine Liebe erwidert, was aber gelogen war).
Es dauert einfach seine Zeit bis es wieder normal wird.

04.06.2013 17:14 • #27


A
Ja klar das hat sie einen Tag bevor die sms kam auch noch und die Woche vorher hatten wir wunderschöne Tage zusammen, deswegen kann ich es ja nicht verstehen, es gab keinerlei Anzeichen dass jemand von uns beiden unglücklich ist

04.06.2013 17:17 • #28


A
Mit was hast du dich denn abgelenkt wenn du dort auch keinen kennst? ich arbeite 8 stunden bin dann um 16 Uhr fertig und dann beginnt das Kopfkino, wie bekomme ich das weg?

04.06.2013 17:18 • #29


M
Naja ich habe jetzt wieder mit meinem Sport angefangen und ansonsten lese ich viel und spiele auch am Computer mal ein bißchen. Es gibt viele Möglichkeiten sich abzulenken. Wie lange ist denn die Trennung bei Dir jetzt her?

04.06.2013 17:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag