BärBärBär
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Wir haben zusammen gewohnt, sie ist ca. vor 1 Woche vorrübergehend erst mal zu ihren eltern gezogen, die Wohnung haben wir schon zum 31. 8 gekündigt.
Irgendwie hat ich die ganze Zeit noch die Hoffnung gehabt das es wieder klappen kann, weil sie mir geschrieben hat nachdem wir die wohnung gekündigt haben: das es schön war mich zu sehen auch wenn der grund kacke war .. ausserdem schickte sie mir noch bilder von sich und verabschiedede sich auch teilweise mal mit nem :-* - smiley ...
Heut haben wir wieder geschrieben, und sie meinte das sie keine Chance mehr für uns sieht.
Und ich bin total am Ende, ich bin so lustlos könnte andauernd heulen, denke andauernd an unsere schönen gemeinsamen Augenblicke die wir zusammen erlebt haben. Hab mir den Ratgeber hier auf der Homepage durchgelesen .. Aber ich weiß im moment nicht wie es weiter gehen soll
Habe heut mal ein Fitnessstudio besucht, da werd ich mich wohl anmelden, aber irgendwie kann ich mich darüber null freuen. Wenn ich mal kurz gedacht hab ist ja ne coole Sache das ich mich da anmeld, kurz danach hab ich wieder an Sie gedacht, wär einfach so schön gewesen ihr davon zu erzählen, bzw. wenn sie auch lust gehabt hätte das wir sowas zusammen machen, dann war wieder dieses Tiefe Tiefe Loch in mir
Was erwartet mich den jetzt noch =(. Ich konnte mir nie vorstellen sowas zu fühlen...
Ich schaff es einfach auch nicht sie komplett überall zu löschen

vor allem noch so scheinheilig zu sein und zu sagen ich lasse erst mal alles hier damit du vernünftig weiterleben kannst und die Meinung innerhalb paar Tage zu ändern ..