8

Trennung - Wie gehts weiter ?

A
hm leider erst 2 wochen!

04.06.2013 17:08 • #31


H
Zitat von BärBärBär:
ja davor hab ich auch große angst das sie mich dann evtl nurnoch als guten Freund sieht, und das will ich mal ganz und garnicht, aber ich will sie eben auch noch nicht abschrecken mit der Frage entweder ganz oder garnicht ^^, ich befinde mich halt irgendwie in der Zwickmühle, ich hoff einfach das ich mit den Treffen was erreichen kann :/


Lieber 3-fach Bär,
ich denke, du wirst selber einschätzen können, was für dich noch geht und was zu viel ist. Dir von außen einen Rat zu geben ist schwierig. Ich versuche es trotzdem.

Wenn du weißt, dass für dich eine Freundschaft nicht in Frage kommt, und du mehr willst, würde ich dir spontan raten, den Kontakt abzubrechen (auch wenn die Treffen mit ihr schön für dich sind) und ihr auch ganz ehrlich zu sagen, was Sache ist. Ich bin immer sehr für Ehrlichkeit und gegen Spielchen (nicht im negativen Sinn, sondern so Sachen wie: wenn ich jetzt das sage, denkt sie das etc.. Das hat meiner Meinung nach keinen Sinn, es kann immer anders ankommen als du es meinst, also sei einfach ehrlich und sag, was dich beschäftigt, so bist du zumindest mit dir selbst im Reinen).

Dass du noch mit ihr zusammen sein möchtest, und nur Freundschaft im Moment nicht möglich ist. Wenn ihr dann keinen Kontakt habt, hat sie einerseits die Chance, dich zu vermissen, und andererseits kannst du dich von ihr etwas lösen und schauen, was dir gut tut.

Gefühle gehen und kommen nicht in ein paar Tagen. Lass dir etwas Zeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schrecklich es sich anfühlt, wenn der ehemalige Partner jemand neues hat. Bei meinem hat das aber nicht lang gehalten - auch wenn er schon viel früher scheinar mit mir abgeschlosseb hatte als wir noch zusammen waren (er überlegte wohl schon 2 Jahre oder so), hat er die Neue ständig mit mir verglichen und konnte nicht glücklich mit ihr sein.

Also würde ich dir empfehlen erstmal auf Abstand zu gehen und so schwer es fällt sie machen zu lassen.

Das sollen aber nur Denkanstöße sein und ich bin sicher durch meine Vorgeschichte sehr geprägt, aber vielleicht hilft es dir trotzdem etwas. Kannst mir auch gern wiedersprechen

Liebe Grüße von Hypie!

04.06.2013 17:24 • #32


A


Trennung - Wie gehts weiter ?

x 3


B
Soo ihr hattet alle recht leider, ...

es bringt einfach nix mehr hinter ihr herzulaufen, sie hat mittlerweile ne eigene Wohnung gefunden, ich hatte echt noch Hoffnung das es nochmal klappen könnte, wir haben viel geschrieben, hatten gestern unser Shooting das ich mal angesprochen hatte wo ich mich eingeladen habe ^^, und heut war sie auch da .. wir haben einen Film geschaut .. ich hab versucht mich anzunähern aber sie hat überhaupt nix erwidert ganz im Gegenteil hat mich eher weggestumpt ...

Ohhh man jetzt hab ich auch noch ne Woche Urlaub ...

20.06.2013 21:11 • #33


P
Hallo Leute!

Ich habe damals mit meinem Besten ein Lied aufgenommen. Mein Part ist französich für die die es verstehen.
Ich hoffe es baut euch ein bisschen auf!

Nach dem Sturm, scheint wieder die Sonne !
Keep your head up!
Ihr seid alle einzigartig und wunderschön

11.01.2016 22:53 • #34


M
Der thread ist 2 1/2 Jahre alt lol.

11.01.2016 23:23 • x 1 #35


P
Gut möglich aber, die message ist Zeitlos Bruder. Ich hör das Lied wenn die Zeiten schwierig sind. Also bitte Weine nicht und lass uns die Sorgen von morgen vergessen

12.01.2016 08:38 • #36


P
PS: die Bibel ist sogesehen auch ein Uralter Thread oder? Aber Menschen werden hoffentlich noch in 1000 Jahren Hoffnung in Ihr Schöpfen können, sowie sie es schon vor 1000 Jahren gemacht haben. Peace n Love

12.01.2016 08:56 • #37


S
Ja ich frage mich auch wies weitergeht,wohn wieder bei Mutter auf 50 qm und hab hier null Privatspähre und Wohnung kann ich mir keine leisten da ich keine Arbeit schaffe weil es mir psychisch so schlecht geht.....hatte alles...Job Haus Familie und jetz nix mehr ausser Schulden und Unterhalt...einfach nur mehr gebrochen fühl ich mich...hoffe ich krieg bald die Erlösung und einen schnellen Tod,denn Leben ist das keins mehr.Hab leider nicht mehr die Kraft irhendwas noch auf die Beine zu stellen und von vorne zu beginnen...zusammengeschlagen wurde ich letzten Montag auch in ner Kneipe von nem Jungen Schläger und jetzt tut mir weh auch noch alles und ich kann nicht mal richtig schlafen,muße Aussage bei der Polizei machen,Gericht kommt auch noch etc.-nur Scherereien....

15.10.2016 22:29 • #38


S
Hallo,
ich weis nicht ob ich hier in dem Forum richtig bin. Ein Freund von mir hat seit 2 Jahren eine neue Freundin und mit der zeit hab ich mich mit ihr immer besser verstanden. Wir schreiben uns Täglich und sie vertraut mir alles an. Seit ca einem halben Jahr habe ich für sie Gefühle entwickelt und seit ca 4 Monaten weis sie auch davon. Ihre Reaktion darauf war: Was soll ich dazu sagen, ich bin seit fast zwei jahren mit deinem besten Freund zusammen und ich will nur das es dir gut geht. Vielleicht wäre ein bissjen abstand gut. Natürlich wie du meinst ich schreibe sehr gerne mit dir. Meine Antwort darauf war das ich glücklich bin wenn sie es auch ist. Darauf hat sie dann geantwortet das sie hofft das ich auch die richtige finde, das ich es am meisten verdiene und das sie mich als freund nicht verlieren will. Mit der zeit haben sich meine Gefühle für sie nicht geändert aber ich habe auch nicht mehr jeden Tag an sie denken müssen. Gestern waren wir zu zweit mit 3 anderen freunden von mir im Kino. Als ich sie nach hause gefahren habe hatte sie mir danach noch eine Nachricht geschickt das sie mir eine gute Nacht wünscht und das ich an dem Abend sehr schön ausgesehen habe. Das hat mich jetzt wieder zum Nachdenken gemacht. Was soll ich machen? Ich denke nicht das ich einfach so über sie hinweg komme

14.04.2017 15:59 • #39


Luto
Ich persönlich finde es immer höchst billig und schäbig, Partner von Freunden zu begehren, aber jeder Jeck ist anders ...
Ich kann mich nur an wenige Fälle erinnern, wo dann in der Tat mal die Frau zum besten Freund des Partners rübergesprungen ist, und ich habe noch einen Satz von einem einst (ca. 10 Jahre später) Verlassenem im Ohr: Ich würde als Richter jeden freisprechen, der, nachdem er den Betrug rausbekommt, im Affekt die anderen beiden abknallt...
Aber das nur so nebenbei.

15.04.2017 07:12 • #40


E
Ihr schreibt euch täglich, sie vetraut dir alles an und flirtet mit dir. Egopush?
Tolle Partnerin die dein bester Freund hat.
Du solltest dich eher um deinen besten Freund sorgen, als um deine Schwärmerei.
Wo bleibt die Loyalität?

15.04.2017 08:59 • #41


S
Ich hab keine ahnung wie ich es schreiben soll das ihr nichts falsches denkt, aber die gefühle kommen meist auf wenn sie mir schreibt das sie unglücklich ist weil er keine lust hat was zu unternehmen und anstatt dessen nur vorm pc sitzt und zockt. Dann erzähle ich ihm immer das er sich mal mehr um seine freundin kümmern soll und nicht nur vorm pc zocken soll. Das geht dann auch wieder gut und nach einigen wochen ist dann iwas anderes. Soll jetzt aber nicht heißen das sie mir das nur mitteilt das ich mit ihm rede. Sie redet auch mit ihm aber nur selten tut er dann auch was dagegen und wenn er es nicht tut ist sie dann wieder schlecht gelaunt und fragt mich dann wie ich darüber denke. Seine mutter war anfangs auch dagegen das sie bei ihm schläft und er hat dagegen nichts getan da kann ich auch verstehn das sie genervt ist. Ich glaube ich versetze mich einfach zu tief da hinein.
Ich hab nur das gefühl das ich für alle nur als guter zuhörer und ratgeber abgestempelt werde. Als single kann ich eimfach nur sehr gute tipps geben wie es mir gesagt wird. Dann werde ich gefragt warum ich noch single sei und warum ihre freunee nicht auch so sein kann.

15.04.2017 20:12 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag