Hallo
Mein Partner hat sich vor über einem halben Jahr getrennt und ich komme einfach nicht drüber hinweg.
Wir waren fast 8 Jahre zusammen haben ein gemeinsames Kind im Alter von 3 Jahren.
Ich bin vor ca. 2 1/2 Jahren vor meinen bzw unseren Problemen einfach weggerannt. Bin von heute auf morgen mit meinem Kind zu bekannten gegangen, weil mir einfach alles zuviel geworden ist dir komplette Situation zuhause mit Kind alles ist an mir hängen geblieben. Mein Partner kam nach Hause hat kurz zeit mit unserem kind verbracht, haben zu abend gegessen und danach hat er sich an seinen pc gesetzt und da saß er dann solange bis er ins Bett ist. Ich war nach dem unser Kind im Bett war alleine auf dem Sofa gehockt.
Die ganzen Versuche mit ihm zu reden verliefen einfach in Sand immer ja klären wir später, hab jetzt keine Zeit oder wenn es dann für ihn bremslich wurde hat er mich einfach sitzen gelassen.
Darum habe ich damals den Entschluss gefällt ich muss gehen das er einfach sieht, dass ich mir nicht alles gefalle lasse und er sich einfach bewusst wird ich kann auch gehen.
Nach langem hin und her haben wir wieder zusammen gefunden. Nach der Elternzeit bin ich wieder in die Arbeit und er hat sich am Abend um unseren Sohn gekümmert wenn ich in der Arbeit war.
Es war eigentlich alles gut hat alles super geklappt. Natürlich hatte man seine auseinandersetzungen wie wegerm Haushalt Usw.
Aber dann am 26.12.2017 nach der Familien Feier kam im Auto er kann das so nicht mehr das hat alles keinen Sinn. Er wollte aber auch nicht drüber reden wieso weshalb warum.
Er hat mich und mein Kind zu Hause abgesetzt und ist weiter gefahren. Ich war fix und fertig wusste nicht wieso er sich trennen will.
Wie er dann nachhause kam fragte ich wieso?
Es kam er kann das so einfach nicht mehr, der S. ist ihm zu wenig und des ist einfach total wichtig das der stimmt. Dann ist er ins Bett und hat mich mal wieder stehen gelassen. Ist die nächsten Tage erst spät heim gekommen wenn ich zuhause war oder wenn ich von der Arbeit kam war es schon im Bett, sodass kein weiteres Gespräch statt finden konnte.
Dann ist familiär ein schockierende Nachricht gekommen, dass das Thema mit uns einfach in Hintergrund gerutscht ist.
Ein wirkliches sachliches Gespräch gab es bis heute nicht.
Er hat sich dann eine Wohnung gesucht und ist zum 15.3 ausgezogen, hat auch kurz darauf eine neue Freundin gehabt.
Nachdem mir einfach alles zu viel geworden ist und ich mich nie mit ihm aussprechen konnte über uns habe ich einen Brief geschrieben wo einfach alles drin Stande um vielleicht so über das ganze hinweg zukommen. Leider hat das nicht funktioniert.
Nach meinen Brief hat er wieder den Kontakt gesucht weil er ihn so berührt hat. Hat seine neue Partnerin verlassen. Kam auch fast jeden Tag vorbei nach der Arbeit. Hat gefragt wenn er unser Kind hatte am Wochende ob ich nicht mit gehen will wenn er wo hin ist.
Nachdem ganzen wollte ich endlich wissen was das jetzt ist. Darauf habe ich nur zu Antwort bekommen naja er wüsste nicht wie das alles weiter funktionieren soll, er hat ja etz erst eine neue Wohnung wo er soviel Geld rein gesteckt hat und zurück in diese Wohnung würde er nicht wollen ( Vermieter von uns beiden ist die selbe Genossenschaft) und sich die blösse bei der Genossenschaft geben. Sein Freund meinte eine gute Freundschaft ist besser wie eine unglückliche Beziehung und nach dem dieser Satz von seinen Freund gefallen war hat er sich zurück gezogen sich nicht mehr gemeldet und nicht mehr vorbei gekommen. Ich war mal wieder einfach mal nur noch fertig nach paar Tagen habe ich den Entschluss getroffen und wollte endlich ein klärendes Gespräch was aber leider nicht funktioniert hat. Dabei hat er bloss gesagt er möchte Freundschaft mehr nicht, dass kann ich einfach nicht das habe ich ihm auch gesagt und erklärt wieso.
Ich kann doch nicht mit dem Menschen mit dem ich alt werden wollte, Familie einfach alles haben wollte befreundet sein und so tun als wären wir schon immer nur Freunde.
Ich habe klar gestellt das er mich einfach in Ruhe lassen soll und nur noch Kontakt auf nehmen soll wenn es um unseren Sohn geht.
Jetzt sehe ich ihn nicht mehr, höre nichts mehr von ihm und trotzdem liege ich jeden Abend heulend im bett und wünsche mir nichts sehnlicheres als meinen Traummann wieder bei mir zu haben.
Tut mir leid für den langen Text aber das ist nur die kurz Fassung
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen
Vielen Dank schon einmal im voraus
01.07.2018 21:42 •
x 1 #1