Trennung, will ihn zurück!

S
Hallo bin neu hier und sehe nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich hatten die letzten 3 Monate, vielleicht such mehr oder weniger, eine sehr schwere Phase mit Hochs und runters. Es gab leider sehr oft Streitereien und ich hatte viel zu meckern. In mir kamen Vertrauenszweifel hervor, ich entwickelte eine massive Eifersucht + Kontrollsucht. Das schlug sehr auf die Beziehung, sowie ihm auch mit. Wo wir uns verloren haben? Ich weiß es nicht wir waren die glücklicher je zuvor planten unsere Zukunft etc. und das ging futsch. Ich hatte sehr oft starke Stimmungsschwankungen was natürlich sehr schwer zum aushalten war, ich sah überall ein Problem was ich ihm natürlich an die Nase hielt. ich war schrecklich er war schrecklich. Jetzt gestern trennte er sich während ich im Restaurant war, per WhatsApp, ich hatte noch nie so einen Schmerz empfunden, ich heulte die ganze Nacht durch jetzt natürlich auch. Alles erinnert mich an ihn, er ist der der mir zeigte was Lieben ist. Heute ist noch unser 9 Monatiges. es tut höllisch weh und ich merke jetzt erst was ich verloren habe, wir schreiben grade sehr viel auf WhatsApp, ich will ihn wieder dazu zu bringen es nochmals zu versuchen, eine letzte Chance, er blockt es ab und ich komm damit nicht klar. ich liebe ihn so sehr. Er hat schon alles was auf sozial Media existiert entfernt, und meint er hat abgeschlossen, das er das nicht mehr will kann und leider meinte er er empfinde nichts/wenig für mich. Es reißt mich auseinander. Er hat mittwochs zu einem letzten Treffen zu gestimmt aber ich möchte ihn nicht verlieren.

10.02.2020 17:53 • #1


unbel-Leberwurst
Zitat von sophiehanson:
. In mir kamen Vertrauenszweifel hervor, ich entwickelte eine massive Eifersucht + Kontrollsucht. ...


Warum?

10.02.2020 18:00 • #2


S
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum


Er hatte weniger Zeit, lernt neue Mädels kennen, ein besonders gut und ich hatte Angst das ich ihn an sie verliere... ich checkte jedes Mal den Chat der beiden ab usw

10.02.2020 18:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag