Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen weil ich weiß einfach nicht mehr weiter
ich habe meine ex Freundin kennen gelernt da war sie 16 und ich 19 hatte vorher nie eine Beziehung war eher mit mir selbst beschäftigt wollte zur Bundeswehr und wollte mich einfach nicht binden aber wo ich mit 19 von der Bundeswehr raus gekommen bin wollte ich eigentlich wieder zurück aber dann habe ich im Internet total der zu Fall meine ex Freundin kennen gelernt die Bundeswehr war auf einmal neben Sache wollte nicht mehr zurück wollte sie einfach nur kennen lernen nach 1 Monat schreiben haben wir uns endlich getroffen ich war hin und weg sie aber auch von mir
ich hatte nicht direkt die Gefühle die sie hatte mir ging das am Anfang zu schnell alles sie ist dann zu mir gezogen ich wohnte noch bei meinen Eltern sie fuhr nur hin und wieder mal nachhause in ihre Heimatstadt sie sagte immer sie hat in ihrer Traumstadt den Traummann kennengelernt wir haben uns nur noch um uns gekümmert wir hatten keinen Kopf für etwas anders sie besonders nicht so weinte immer wenn sie nachhause in ihre Stadt fahren musste sie wollte immer bei mir sein mit der zeit sind meine Gefühle immer Grösser geworden zu ihr und wir waren jetzt schon 2 Jahre zusammen am wohnen das erste Jahr verlief super keinen streit nix das 2 Jahre bei meinen Eltern verlief dann nicht so gut wir merkten langsam nur mit der liebe kommt man nicht weit sie hat sich hier in meiner Stadt in einer schule angemeldet damit sie einen besseren Abschluss bekommt und ich habe neben Jobs gemacht die haben uns aber auch nicht weit gebracht das 3 Jahr dann verlief wieder bisschen schlechter
Anfang des dritten Jahr muss ich zu geben war schlimm wir hatten sehr viel streit gingen uns nur gegenseitig auf die nerven wir hingen ja 24 stunden zusammen rum wir beide haben nix mehr großartig mit unseren freunden gemacht sie wollte dann auch wieder öfter zurück in ihre Stadt dann ist sie längere zeit mal weg gewesen und wo sie dann wieder zurück gekommen ist das war einfach super für unsere Beziehung wir waren wieder wie frisch verliebt wo wir das merkten das wir uns hin und wieder mal nicht sehen müssen um das es in unserer Beziehung besser laufen muss haben wir das auch gemacht immer wenn sie Ferien hatte war sie wieder zuhause bei ihrer mutter und es war wieder wunderbar alles zwischen uns und ende des dritten Jahres habe ich eine Ausbildung bekommen es lief einfach alles wunderbar im 4 Jahr dann hatten wir wieder wenig Geld ich musste so schnell es geht meinen Führerschein machen war unter einem Großen druck von meiner arbeit musste mein ganzes Geld dafür ausgeben und Azubi lohnt ist halt wenig und sie wollte seit sie 18 geworden ist nur feiern Party machen ich muss zu geben das ich leider wo ich mit ihr zusammen gekommen bin bin ich alleine feiern gegangen und habe sie alleine bei meinen Eltern gelassen da war sie erst 16 und sie weinte zuhause hatte es mir aber nicht gezeigt und ich habe es einfach nicht gecheckt später wo ich es verstanden habe war mir das ja klar bin auch nicht mehr alleine gegangen wo sie 18 geworden ist bin ich ja so oft es geht mit ihr feiern gegangen aber das Geld dafür war halt nicht oft da naja auf jeden Fall im 4ten Jahr war das Geld knapp und sie wollte immer raus feiern und es ging nicht sie verstand es einfach nicht aber das haben wir auch hin bekommen und im 5ten Jahr sind wir dann ausgezogen ich war im 2ten Lehrjahr knapp vor dem 3ten und da bekommt man halt nicht viel Geld aber meine Freundin wollte endlich mit mir Privatsphäre was ich auch verstand mein Onkel besorge uns eine schöne billige Wohnung natürlich noch in meiner Stadt sie war ja noch glücklich hier wie ich dachte wir hatten durch die Wohnung ein paar schulden gehabt und waren halt noch immer sehr knapp mit dem Geld und wir hatten dann manchmal nur 50 Euro bis zum Monats ende und damit mussten wir essen kaufen und dann kam wieder das Wochenenden alle sind feiern gegangen nur wir konnten nicht weil wir kein Geld hatten aber sie sagte wir haben doch 50 Euro gehen wir doch damit sie verstand es nicht mit Geld um zugehen was für mich neben Sache war ich kam gut damit klar und zog sie auch mit ich hatte das Geld dann gehabt und auf gepasst das wir gut über die runden kommen wir konnten uns keine Besonderheit leisten aber wir konnten essen das war mir wichtig naja jetzt sind wir im 6ten Jahr seit wir die Wohnung haben ist sie so gut wie nie nachhause gefahren ich wollte um ehrlich zu sein auch nicht das sie fährt jetzt bin ich so anhänglich geworden wie sie im ersten Jahr war und sie ist so geworden wie ich im ersten Jahr war mehr auf Abstand und sie sagte jetzt auch wie schlecht doch meine Stadt sei und ihre ist besser trotzdem haben wir uns oft wirklich oft gut verstanden die kleinen Sachen mit Geld waren nicht schlimm wir waren wie beste freunde wir konnten uns alles sagen haben oft zusammen gelacht wir haben uns gut verstanden und jetzt habe ich meine Ausbildung vor 3 Wochen bestanden das heißt ich verdiene jetzt mehr meine Freundin hatte auch endlich ihre schule hinter sich ich muss zu gebe ich habe sie bisschen unterdruck gesetzt mit Arbeit suche sie war bisschen faul und sie wollte auch nicht unbedingt zum amt gehen da wollte sie lieber Zeitarbeit annehmen aber das ist nicht gut für sie ich wollte gerne das sie eine Ausbildung machen jetzt im 6ten Jahr sind viele unserer freunde schwanger geworden ich fragte sie auch ob wir kinder bekommen wollen und sie sagte immer nein vor 2 Monaten aber dann sagte sie Schatz ich will jetzt doch ein Kind mit dir haben sollen wir ein Kind bekommen ? aber ich sagte dann nein weil mir klar war sie muss eine Ausbildung machen ohne eine kommt sie nicht weit auf jeden Fall habe ich meine Ausbildung bestanden ich sagte ihr das sie nachhause fahren kann weil freunde bei uns schlafen wollen und wir das bei uns feiern wollen sie fuhr also nach langer zeit mal wieder nachhause wir haben uns auch ganz gut verabschiedet paar tage zuvor haben wir uns auch super verstanden und sie sagte noch Schatz ich liebe dich über alles ich will die nie verlieren ich machte mir nie sorgen das sie mich verlassen wird aber dann wo sie 3 tage in ihrer Stadt war schrieb sie mir das wir über unsere Beziehung reden sollen und ich dachte mir nix dabei und habe das nicht ernst genommen dann sagte ich da gibt es doch nicht zu reden das verstehe ich nicht sie sagte dann doch ich liebe meine Stadt und ich sagte was soll das heißen jetzt und dann habe ich sie unter druck gesetzt ich dachte ja nie das sie das sagen wir ich sagte ich oder deine Stadt und sie sagte das ist nicht so leicht und ich fragte wieder aber dann sagte sie ja dann meine Stadt und ich verstand die Welt nicht mehr wie kann das sein ? das sie eine Stadt vorzieht obwohl sie immer hier leben wollte ich habe sie dann direkt angerufen und wir telefonierten von Sonntag Abend bis Montag morgen bis ich zur arbeit gehen muss wir haben alles besprochen und haben uns auch wieder gut verstanden also ich dann zur arbeit ging schrieb ich hier sau viele sms was wir jetzt alles in meinem Urlaub machen werden und sie schrieb wo sie wach geworden ist drauf zurück ich soll damit auf hören sie würde ein schlechtes gewissen bekommen und ich verstand es wieder nicht was sie meint und dann fragte ich gibt es vielleicht doch eine Chance zwischen uns und sie schrieb nur vielleicht ich habe mich so gefreut wo ich dann frei hatte habe ich sie angerufen und sie war sehr aggressiv und sagte ich habe einfach keine Gefühl mehr für dich da ist nix mehr und sie schrieb es auch unseren freunden weil ich es erzählen musste musste dadrüber reden konnte nicht mehr und sie schrieb allen das sie Gewohnheit mit lieber verwechselt hat
aber ausgerechnet jetzt wo es uns gut geht wo wir endlich Geld haben um Sachen zu erleben sie sagte auch sie ist einfach viel zu jung mit mir zusammen gekommen sie will endlich viel feiern keine Verpflichtungen mehr haben einfach mit Jungs flirten das war alles sehr verletztent wo sie das sagte sie schrieb überall rein sie liebt ihre Stadt sie sagt jedem jetzt wäre sie endlich glücklich ich verstehe das einfach nicht ich kann ja verstehen das sie oft weg gehen wollte aber wir hatten einfach kein Geld jetzt wo alles bezahlt ist wo wir Geld endlich haben verlässt sie mich
ich kann es nicht nach vollziehen es sind kleine Fehler die wir in unserer Beziehung gemacht haben wir haben jetzt endlich mal über alles gesprochen ich habe sie verstanden und sagte das ist kein Problem ist das man die kleinen dinge die ich als Fehler gemacht habe ändern kann es waren keine großen Sachen aber sie sagte jetzt ist es zu spät sie ist schon ihre ganzen Sachen holen gekommen sie feiern jetzt in ihrer Stadt sehr wild und betrinkt sich sehr oft was ich nicht verstehe warum sie das macht wir telefonierten vor 3 tagen und sie sagte mir sie wäre ihrer Sache nicht so sicher ob sie uns noch mal eine Chance geben soll oder nicht sie sagt ich soll der ganzen Sache zeit geben aber so wie sie zur zeit lebt denke ich eher das sie bald einen anderen kennen lernt ich mache mir sorgen was soll ich machen soll ich sie vergessen soll ich sie abschreiben gibt es Hoffnung ?
14.07.2013 00:12 •