1

Sie hat erreicht was sie erreichen wollte

W
Heute... heute bin ich endlich den Schritt gegangen und habe meine Ex bei Facebook und bei Whatsapp blockiert und gelöscht. Vor 4 Wochen hat sie sich von mir getrennt, ich habe die Trennung respektiert, ihr keine Steine in den Weg geworfen und alles geduldet was sie mir an den Kopf warf.

Heute ist ihr Geburtstag...ich war kurz davor zu gratulieren, dachte dann jedoch...sie hat sich getrennt, wozu soll ich noch gratulieren, denn eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage.... und nun.... nun fing sie gerad an mich öffentlich bei Facebook durchn Dreck zu ziehen....und das wo ich Ihr doch angeblich noch soo wichtig bin Wut und Entsetzen machen sich in mir breit und alles nur weil ich nicht gratuliert habe

10.01.2014 00:30 • #1


C
klar weil du ihr nich gratuliert hast... sie is halt auch verletzt...

egal wie man diese dinger dreht un wendet, es ist und bleibt alles schei....

10.01.2014 00:38 • #2


A


Sie hat erreicht was sie erreichen wollte

x 3


W
Naja, ich versuche jetzt das Positive aus der Geschichte zu ziehen... endlich komplett abschließen und nicht mehr in die Vergangenheit zu blicken, sondern nach vorne...in MEINE Zukunft.

Es ist zwar alles sehr schmerzhaft und tut unheimlich weh, aber ewig trauern will ich auch nicht. Ich kann jetzt anfangen, SIE aus meinen Kopf zu bekommen. Zwar geht sowas nicht von heut auf morgen, aber ich habe nun durch diese Aktion auch etwas dazugelernt.. ich bin etwas Wert und habe nicht verdient, dass man so mit mir umgeht.

10.01.2014 00:50 • x 1 #3


H
Hey Wirbelsturm,

hättest du ihr gratuliert wäre es nich genug gewesen. Oder zuviel. Falsche Worte auf jeden Fall und kein Geschenk? Oder ein Geschenk obwohl ihr doch getrennt seid, was denkst du dir dabei?

Ein Mensch, der sowas dann öffentlich kommuniziert ist immer der schwächere. In diesem Fall also deine Ex. Lass sie den Eimer Pech und Teer über dich ausschütten. in der Regel können andere Menschen sehr gut beurteilen was wahr ist und was nicht. Und die, die sich da jetzt ein Urteil erlauben, die brauchst du nicht.

Ich wünsche dir alles gute, dass du deinen Weg weitergehst. Ihr seid getrennt. Sie zu löschen und blockieren ist richtig und ihr nicht zu gratulieren auch.

Bleib stark

10.01.2014 00:51 • #4


A
Zitat von Wirbelsturm:
Es ist zwar alles sehr schmerzhaft und tut unheimlich weh, aber ewig trauern will ich auch nicht. Ich kann jetzt anfangen, SIE aus meinen Kopf zu bekommen. Zwar geht sowas nicht von heut auf morgen, aber ich habe nun durch diese Aktion auch etwas dazugelernt.. ich bin etwas Wert und habe nicht verdient, dass man so mit mir umgeht.
hallo wirbelsturn

es zeigt mal wieder, dass es nicht gut ist den anderen auszuspionieren. ein sprichwort sagt : der lauscher an der wand, hört seine eigene schand

für dich kommt freundschaft nicht in frage, deshalb hast du richtig gehandelt wenn du ihr nicht gratuliert hast
und das verhalten deiner ex ist wahrscheinlich frust, den du dir da nicht abholen brauchst.

richtig, schaue nach vorn, lasse deine gefühle zu, dann werden sie bald immer weniger werden können und du bekommst den nötigen abstand!

alles gute!

10.01.2014 01:25 • #5


W
Auch wenn ich ein neugieriger Mensch bin, ausspioniert habe ich sie nicht, dennoch war es trotzdem mein Fehler, da ich nach der Trennung diese abonnieren - Funktion von Facebook nicht abgestellt hab und das somit natürlich klar und deutlich auf meiner Startseite angezeigt worden ist.

Aber letztendlich kann ich auch wieder dankbar sein, so blöd es sich auch anhören mag, aber nun kann ich nen Cut machen. Ich hatte mich zwar (so dachte ich) gut distanziert, aber das hat mich dann doch erstmal wieder runtergehaun. Inzwischen habe ich mich aber schon wieder gefangen und starte, wenn auch mit Verspätung ins Jahr 2014.

10.01.2014 01:32 • #6


A
Zitat von Wirbelsturm:
Aber letztendlich kann ich auch wieder dankbar sein, so blöd es sich auch anhören mag, aber nun kann ich nen Cut machen. Ich hatte mich zwar (so dachte ich) gut distanziert, aber das hat mich dann doch erstmal wieder runtergehaun. Inzwischen habe ich mich aber schon wieder gefangen und starte, wenn auch mit Verspätung ins Jahr 2014.
ja, manchmal sind diese art von ohrfeigen hilfreich, sie können helfen eher loszulassen und es kann wieder auf bodennähe bringen.

kleine rückfälle wird es immer mal geben, aber du wirst sehen, du wirst langsam, mit jedem neuen tag immer mehr abstand bekommen!

10.01.2014 01:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag