P
pelops
Mitglied
- 1
tja warum werde ich wohl um diese Uhrzeit noch wach sein? Genau ich kann nicht schlafen! Aber warum?
Ganz einfach ich habe heute meine "Freundin" vor die Tür gesetzt und wenig später erfahren das Sie mich wohl seit längerem schon betrogen hat. Klar tut das weh, klar könnte ich jetzt heulen und rummemmen aber was bringt es mir? Vielmehr bin ich wütend und kreativ geworden
Hier meine erste Idee:
Die Trennungs-CD
Die CD verschafft dir gute Laune, bestätigt dich in deiner Annahme das Sie (leider im Moment nur für Männer) sowieso eine x. ist. Entschuldigt die krasse Wortwahl.
Hier ein paar Ideen von mir:
Joachim Deutschland - Marie
Tic Tac To - Verpiss dich
Sha - JaJa
Kennt jemand noch gute Lieder? Nicht so ein rumgeheule sondern ein ja endlich frei Song!!!
Trennungs-T-Shirts
Meine 2. Idee, T-Shirts die mit lustigen aber eindeutigen Sprüchen sagen was man von der Ex hält. Wie gesagt entschuldigt die Wortwahl.
Hier mal ein paar Beispiele:
-Einmal *beep* immer *beep*
-Ich bin Single du bist ne *beep*
-Schlampe/Hexe go Home
-Schlampenfreie Zone
-endlich Schlampenfrei
-Sie war sowieso schlecht im Bett
-Lass dich nicht länger verarschen
So jetzt aber genug sonst löscht der Moderator noch meinen Beitrag
Also freue mich auf Eure Kommentare. Ich sage mir immer: "Angriff ist die beste Verteidigung"
gute Nacht
Christian
tja warum werde ich wohl um diese Uhrzeit noch wach sein? Genau ich kann nicht schlafen! Aber warum?
Ganz einfach ich habe heute meine "Freundin" vor die Tür gesetzt und wenig später erfahren das Sie mich wohl seit längerem schon betrogen hat. Klar tut das weh, klar könnte ich jetzt heulen und rummemmen aber was bringt es mir? Vielmehr bin ich wütend und kreativ geworden
Hier meine erste Idee:
Die Trennungs-CD
Die CD verschafft dir gute Laune, bestätigt dich in deiner Annahme das Sie (leider im Moment nur für Männer) sowieso eine x. ist. Entschuldigt die krasse Wortwahl.
Hier ein paar Ideen von mir:
Joachim Deutschland - Marie
Tic Tac To - Verpiss dich
Sha - JaJa
Kennt jemand noch gute Lieder? Nicht so ein rumgeheule sondern ein ja endlich frei Song!!!
Trennungs-T-Shirts
Meine 2. Idee, T-Shirts die mit lustigen aber eindeutigen Sprüchen sagen was man von der Ex hält. Wie gesagt entschuldigt die Wortwahl.
Hier mal ein paar Beispiele:
-Einmal *beep* immer *beep*
-Ich bin Single du bist ne *beep*
-Schlampe/Hexe go Home
-Schlampenfreie Zone
-endlich Schlampenfrei
-Sie war sowieso schlecht im Bett
-Lass dich nicht länger verarschen
So jetzt aber genug sonst löscht der Moderator noch meinen Beitrag
Also freue mich auf Eure Kommentare. Ich sage mir immer: "Angriff ist die beste Verteidigung"
gute Nacht
Christian