Trennungs-CD/Trennungs-T-Shirt

P
Hallo Leute,
tja warum werde ich wohl um diese Uhrzeit noch wach sein? Genau ich kann nicht schlafen! Aber warum?
Ganz einfach ich habe heute meine Freundin vor die Tür gesetzt und wenig später erfahren das Sie mich wohl seit längerem schon betrogen hat. Klar tut das weh, klar könnte ich jetzt heulen und rummemmen aber was bringt es mir? Vielmehr bin ich wütend und kreativ geworden

Hier meine erste Idee:

Die Trennungs-CD

Die CD verschafft dir gute Laune, bestätigt dich in deiner Annahme das Sie (leider im Moment nur für Männer) sowieso eine x. ist. Entschuldigt die krasse Wortwahl.

Hier ein paar Ideen von mir:

Joachim Deutschland - Marie
Tic Tac To - Verpiss dich
Sha - JaJa

Kennt jemand noch gute Lieder? Nicht so ein rumgeheule sondern ein ja endlich frei Song!!!


Trennungs-T-Shirts

Meine 2. Idee, T-Shirts die mit lustigen aber eindeutigen Sprüchen sagen was man von der Ex hält. Wie gesagt entschuldigt die Wortwahl.

Hier mal ein paar Beispiele:

-Einmal *beep* immer *beep*
-Ich bin Single du bist ne *beep*
-Schlampe/Hexe go Home
-Schlampenfreie Zone
-endlich Schlampenfrei
-Sie war sowieso schlecht im Bett
-Lass dich nicht länger verarschen

So jetzt aber genug sonst löscht der Moderator noch meinen Beitrag

Also freue mich auf Eure Kommentare. Ich sage mir immer: Angriff ist die beste Verteidigung

gute Nacht

Christian

08.10.2006 01:02 • #1


W
Jo klar hab auch ´nen Lied.

J.B.O - Liebe ist Süß.

kennste nicht? Auszug gefällig?

Wenn ich die Praxis bin, bist du die Theorie!
In meinem Horrorfilm da führtest du Regie!
Du bist an meinem Bungee-Seil das Stück Zuviel!
- ein wahres Trauerspiel
In meinem Kernkraftwerk bist du der Super-GAU!
Du bist nicht Schweinchen-Schlau du bist ´ne dumme Sau!
Du bist der Grund der mir noch fehlt zum Suizid!
- und das ist mein Abschiedslied

Gesungen auf die Melodie aus der Merci-Werbung... vertreibt für fünf Minuten die schlechte Laune.^^

Außerdem hast du was vergessen. Wie wär´s denn zum Beispiel mit dem vollen Merchandising-Programm?

Also zum Beispiel Trennungstassen für Kaffee mit der Aufschrift:
So heiß warst du nie?

Oder aber Bierflaschen mit dem Etikett:
Gibt sogar Sachen die kälter sind als du und dabei noch Freude machen

Handyklingeltöne featuring der bekloppte Frosch:
Ich war noch nie ein Prinz

Oder der von mir seit langem herbeigesehnte BILD-Wut-Sticker:
Mehrwertsteuer, Benzinpreiserhöhung, Meine EX! - Merkel, tu endlich was!

T-Shirt-Aufdruck habe ich auch noch:
Nachtischlampe! - jaja, ich weiß, der dauert etwas ;D

Zig.:
Rauchen kann ihre Freundin vertreiben

Schlüsselanhänger:
Wenigstens da weiß ich, wo er rein muss

Fanschals:
Wir hauen ab, ab, ab hauen wir und im nächsten Jahr, sind wir wieder da
oder:
Katrin, Katrin, wir fahren nach Katrin!

Gesellschaftsspiele:
Exen-Memorie - wahlweise auch getrennt nach Körperteilen.

Parkuhren:
50 Cent, nur quatschen... ganz ehrlich!!!

Oder aber auch Zwangsjacken:
Nichts hält mich so gut fest wie du^^

Alternativ könnte man auch in sich gehen und sich fragen, wie das denn alles so zusammenhängt - aber Vorsicht, das kostet Kraft und Nerven...

in diesem Sinne

Wolfmoon

08.10.2006 02:33 • #2


A


Trennungs-CD/Trennungs-T-Shirt

x 3


R
Hallo Pelops,

also deine Ideen sind echt konstruktiv. Ich würde folgendes machen... such das Auto von dem *beep* und zerstech alle 4 Reifen!!! Und dann auch noch bei ihrem Auto... vorteilhaft in 3 Monaten oder so... dann fällt es nicht auf dich zurück.

Vorerst würde ich überall rum brüllen: Alles Schlampen ausser Mutti



Ein sehr schönes Lied ist Sie ist Weg von Fanta 4... das ware Leben bei vielen Jungs - welche vom Macho zur *beep* geworden sind... damit sollte die Verknüpfung zum schlimmen Leben in der Vergangenheit möglich sein.

Generelle HIP HOP und R´n´B Lieder lassen sich empfehlen, weil diese sehr oft die Wörter Hexe und Die enthalten.

Ein tolles Lied ist auch Jonesmann (wahlweise auch nur mit einem N geschrieben) mit *beep" Dich...

Ein toller Schachzug ist um seine Ex so richtig schön zu fi.... sich mit ihrer dauerhaften Kontrahentin ein zu lassen oder mit ihr richtig zusammen sein oder verdammt oft mit unterschiedlichen Mädchen von ihren Freundinnen gesehen zu werden. Denn merkt euch immer eins: Wenn die Tussi nen anderen hat - dann bist du zu gut für sie - es müssen noch viele Frauen lernen was DU bereits kannst!!! Also *beep" euch alle besonders die Schlampen....

Gruß Ri-Ra-Runkel im *beep* ists dunkel - da kann es au net helle sein - da kommt au keine Sonne nei!!!!

08.10.2006 14:10 • #3


G
Noch zwei schöne Sprüche fürs T-Shirt...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

oder...

Ich hab schon mehr vergessen, als du je gelernt hast...

21.10.2006 19:50 • #4