Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3564
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Worrior:Ein verlängertes We mit Leidensgenossen die sich gegenseitig in die Tiefe ziehen?
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Für mich ist Urlaub allein momentan die Hölle.
Das habe ich schon ausprobiert.

Ameise_78
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Es werden auch unterschiedliche Single reisen angeboten. Wobei das auch manche mit Partnerwechsler verwechseln
Blümchen75
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich würde vermuten, es geht da mehr um "raus aus den eigenen vier Wänden" und paar positive Anregungen für neue Dinge oder Sichtweisen bekommen..?
Femira
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blümchen75:Hallo alle zusammen 😘 So viele Antworten und gut gemeinte Tipps. Ich bin echt überwältigt. Da ich mit dem Handy schreibe hoffe ich es ist ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Es können sich auch Freundschaften entwickeln.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von J_Eulenspiegel:Nicht nur dass, es geht ja auch um die Ablenkung, dem Leben wieder einen noch besseren positiveren Sinn geben. Die Wertschätzung, bei einem 2. ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich weiß auch von ganz vielen, die so Kontaktportale eher als Datinggelegenheit benutzen...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Urlaub ist ja schwierig alleine.
QueenA
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Hallo alle zusammen, ich bin durch Zufall im Internet auf etwas gestoßen. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung oder es wäre auch ein Anstoß ...