Ich, 51, bin nach 20 Jahren Beziehung und Ehe mit einer Arbeitskollegin fremdgegangen. Sie hat sich dann spontan von ihrem Partner getrennt und ist mit ihren Kindern ausgezogen. Ursächlich für mich war, dass es seit langem keine körperliche Nähe mehr gab. Als Eltern haben wir immer noch super für einen 10jährigen funktioniert. Ich habe es nach 14 Tagen gebeichtet. Meine Frau kam damit nicht zurecht und ist ausgezogen, um zu sich zu finden. Ich zahlen nun Unterhalt und Trennungsgeld. Meine finanzielle Situation ist sehr angespannt. Wenn wir uns scheiden lassen sollten, verliere ich alles, was ich mich in meinem Leben aufgebaut habe. Ich habe dann mit der Arbeitskollegin eine Beziehung angefangen, merke jetzt jedoch, dass wir sehr verschieden sind. Gleichfalls merke ich, dass ich noch tiefe Gefühle für meine Frau habe, aber Angst habe, dass man dort wieder anfängt, wo es aufgehört hat. Mein Kind leidet unendlich und wünscht sich nichts sehnlicheres, als dass wir wieder zusammenkommen. Ich stehe mittlerweile mit dem Rücken an der Wand und weiß nicht was ich tun soll. Gibt es die Möglichkeit, dass wir wieder zusammenfinden?
18.01.2018 23:59 •