@Nana-Liz
Dass du traurig und verzweifelt bist, ist verständlich, ebenso dass du nach den vielen Jahren an eurer Ehe festhalten wolltest.
Dennoch
Zitat von Nana-Liz: ich IHN wirklich liebe. Ich brauche IHN nicht, aber ich will IHN. Mein Herz schreit nach ihm.
Google bitte mal Trauma- Bindung. Schreib alles auf, was dieser Mann dir angetan hat.
Du hast eine schreckliche Krankheitsgeschichte hinter Dir, das allein könnte einen umwerfen und was er mit dir während dieser verletzlichen Zeit gemacht hat ist psych. Missbrauch pur, unterstützt durch seine Freundin und die Nachbarin. Klingen alle zusammen übrigens nach einer echt sympathischen Gruppe….:/(
Ich würde dir ebenfalls zu einer , am besten stationären, Unterstützung raten, weil eine Stabilisierung in diesem Umfeld kaum möglich sein wird und du seinem Zugriff entzogen wärst.
bitte lass dich finanziell auf keine Zusagen ein in deinem Zustand und fang an einzufordern, was dir zusteht!
was ist mit deinen Freunden, euren Kindern ? Wer unterstützt Dich?
Deine Gesundheit , körperlich und seelisch, ist im Moment, dass aller wichtigste.
Und allein diesen Satz solltest du dir vor Augen führen, wenn du ihn zu vermissen glaubst.
Zitat von Nana-Liz: Er und die andere haben immer wieder gehofft, ich würde sterben, aber selbst das würde ich nicht hinbekommen
Das ist unverzeihlich.