8

Trennungsschmerz - Gedanken an die Ex-Freundin

Shinchi
Hmm. Das ist wirklich traurig zu hören aber du darfst dich davon nicht runterziehen lassen, wirklich.
Man kann alles so verpacken dass es nicht so schlimm ist aber nur das Handeln eines einzelnen ist das, was am Ende wirklich zählt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich hab meine Ex am Anfang auch noch geliebt aber leider muss ich sagen dass es mit der Zeit verschwindet. So war es zumindest bei mir. Man lernt damit klarzukommen und ich hab auch keine Zweifel dass du dich auch neu verlieben wirst. Du wirst noch an ihn denken und ihn vermissen, so ist es bei mir gerade, aber nicht mehr so stark wie vorher. Das ist denk ich normal.

Du hast keinen Grund dich so schlecht zu fühlen also hör auf sowas zu denken.

Wir sind für dich da (knuddel)

Liebe Grüße

12.06.2016 21:58 • x 1 #16


U
Hallo Zusammen
Es ist wirklich so, dass man sich wie ein Stück Müll vorkommt. Man hat so viel investiert und dann plötzlich möchte der Partner nicht mehr. Aber wie ich bereits gesagt habe, die wahren Gründe erfährt man selten. Meistens ist eine andere Person im Spiel. So jedenfalls meine Erfahrung. Auch ich selber habe schon Schluss gemacht, weil ich jemand Neues kennengelernt habe. Nun ist es mir passiert. Meine Ex meldet sich überhaupt nicht bei mir. Ich weiss, dass sie einen neuen Typen kennengelernt hat und nun viel Zeit mit ihm verbringt. Das macht einem schon recht fertig. Aber was solls, es ändert ja sowieso nichts an der Sache. Drum, einfach ignorieren und weiterleben.
Ich würde deine Ex momentan überhaupt nicht kontaktieren. Ich habe diesen riesen Fehler gemacht. 2 Wochen nach der Trennung wollte ich sie unbedingt sehen und ihr zeigen, dass ich mich geändert habe. Logischerweise hatte ich schlicht die Hoffnung, dass sie mich auch aus den selben Gründen sehen möchte. Immerhin hatte sie zum Essen zugesagt. Was dann passierte ist einfach nur daneben. Sie hat mir von den ach so tollen Typen erzählt, und dass sie mit ihnen bereits im See baden war. Und dass die Typen auf sie stehen und sie nun nicht weiss, was sie machen soll. Ich habe sie irgendwann mal gestoppt und gesagt, ob ihr eigentlich bewusst ist, was sie mir hier gerade antut. Ihre Antwort war in etwa so: Warum, wir sind doch Freunde. Seither versuche ich so wenig Gedanken wie möglich an sie zu verschwenden. Ich Idiot habe ihr noch vor 2 Monaten die gemeinsamen Ferien bezahlt. Die ist einfach dumm und unreif. Ein Kind hätte mehr Respekt. Nunja, seither höre ich nichts mehr.
Ich sage euch. Weniger zu wissen ist oft besser. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. leider weiss ich seit dem Treffen zu viel und die Gedanken daran sind einfach nur schei**e.
Sie ist ein kleines *beep*.
Ich wünsche euch alles Gute.

12.06.2016 23:34 • x 1 #17


A


Trennungsschmerz - Gedanken an die Ex-Freundin

x 3


Shinchi
Hey.
Ich hatte auch nicht vor meine Ex demnächst zu kontaktieren sondern schon etwas später. Vielleicht in einem Monat oder in 2 Monaten erst. Weil bis dahin wird sich bei mir viel verändert haben. Ich werde wissen wo ich stehe. Ich werde wissen was ich will. Ich denke auch dass sich bei meiner Ex auch ziemlich viel verändern wird bis ich sie kontaktiere. Sie wird ihre Ausbildung beginnen. Vielleicht hat sie sich auch etwas verändert aber dass weiß ich erst wenn ich sie kontaktiere und mir und ihr Zeit lasse die Veränderungen zu akzeptieren. Damit zu leben und richtig umzugehen.
Wir werden auf jeden Fall nochmal Kontakt haben. Ob der Kontakt von ihrer Seite oder meiner Seite beginnt ist mir eigentlich egal. Wenn ich weiß das die Zeit reif ist dann kontaktier ich sie und wenn sie weiß wann die Zeit reif ist wird sie mich auch kontaktieren. Doch ich glaube dass es für sie schwerer wird Kontakt zu mir aufzunehmen, weil ich sie in Facebook blockiert habe und sie eine neue Nummer hat und ich nicht danach gefragt habe. Ich habe auch weder Instagram noch sonst irgendeinen Müll von daher. Ich wäre sehr überrascht wenn sie mich als erstes kontaktieren würde. Ich würde mich auch denk ich sehr freuen aber ich lass die Zeit entscheiden und bis dahin versuch ich mein Leben so gut es geht zu genießen und, was am wichtigsten ist, zu leben.

Liebe Grüße Shinchi

13.06.2016 19:08 • x 1 #18


N
Hi....meiner hat sich auch in eine andere verliebt , mit ihr hatte er mich betrogen...ob es mit den zweien was wird steht in den Sterne...sind sehr verschieden....was mir im Moment etwas hilft ist ...ich suche die Eigenschaften , die mir nicht an ihm gefallen haben..und da fallen mir schon 1-2 ein...
Ja Kontakt werden wir auch nochmal haben, er hat noch so Sachen wie Fahrrad da .und unsere gemeinsamen Katzen, möchte ich auch das er sie mit nimmt...ich würde sonst ja Jahre an ihn denken müssen...immer wenn ich sie sehe und mit ihnen schmuse, denke ich an ihn. Ich hoffe das es noch etwas dauert bis er die Sachen holt, damit ich ihn dann schon stärker gegenüber treten kann.....tief im Herzen weiß ich das es nichts mehr mit uns wird....aber irgendwie ist da doch noch ein Fünkchen der Hoffnung

14.06.2016 11:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag