Shinchi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 121
nun es ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum schreibe. Eigentlich ist es überhaupt das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Ich hab wenn ich ehrlich auch nie gedacht, dass ich so ein Forum in Betracht ziehe aber ich möchte es einfach versuchen und ich hoffe es schreibt jemand mit mir.
Also ich möchte gerne erzählen wie es mir gerade geht:
Ich weiß, dass das Thema hier schon mindestens tausende von Male ausdiskutiert und geschrieben wurde aber jede Situation ist denk ich einzigartig und ich fange einfach mal an.
Meine Ex-Freundin hat mich jetzt vor fast einem Monat verlassen. Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Sie war auch meine erste Freundin. Die Gründe dafür hat sie mir mehr oder weniger aufgezählt. Zum einen konnte sie sich keine Zukunft mit mir vorstellen, warum auch immer und zum anderen hat sie gemeint, dass sie im Moment keine Zeit für eine Beziehung hat was in meinen Augen einfach unverständlich ist. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr außer einmal wo ich sie fragte ob alles in Ordnung bei ihr sei, weil an dem Tag die Gegend in der sie wohnt überschwemmt war und ich mir Sorgen gemacht habe. Ich hab mich entschuldigt, dass ich mich gemeldet habe und seitdem ist der Kontakt auf Eis gelegt.
Wir sind noch auf Facebook befreundet und da bekomme ich auch die Posts von ihr mit. So auch ein Bild wie sie auf einer Party war. Ich war in dem Moment wo ich das Bild sah einfach nur traurig und auch etwas enttäuscht von ihr. Vielleicht auch sauer. Für mich sieht es aus als ob sie Zeit hätte. Ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber ich fühle mich einfach ein bisschen verarscht von ihr. Sie meint sie habe keine Zeit für eine Beziehung aber wie es aussieht hat sie Zeit zum feiern. Das hört sich jetzt so an als ob ich sie jetzt rund um die Uhr kontrolliere, aber das tue ich nicht mehr. Anfangs hab ich das noch gemacht aber irgendwann hab ich damit aufgehört weil es mir einfach geschadet hat. Seht mich jetzt mich bitte nicht als schlechten Mensch. Ich weiß nicht mal wie sowas geht, ein schlechter Mensch zu sein. Die Frage geht jetzt mehr an die Frauen aber es können sich alle beteiligen: Was würdet ihr dazu sagen? Für was hat sie jetzt wirklich Zeit?
Ich muss immernoch an sie denken. Heute sind, wenn ich ehrlich bin, wieder ein paar Tränen geflossen. Es hat mich einfach überrannt und dann hat es mich erwischt. Ich hatte in dem Moment einfach überhaupt keinen klaren Kopf mehr. Ich hab mich so verloren gefühlt. Ich hab eigentlich niemanden mit dem ich irgendwie regelmäßig schreibe oder was unternehme was mich vielleicht auf andere Gedanken bringen könnte. Es ist einfach so schlimm, ich finde keine Worte dafür die beschreiben können wie schlecht es mir geht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll in. Was ich machen soll. Ich denke auch oft darüber nach ob wir wieder zusammen kommen. Ich wünsche mir das nämlich sehr aber ich weiß nicht wie sie darüber denkt. Ob sie das auch will oder ob sie schon komplett mit mir abgeschlossen hat. Sie meinte sie würde mich nie vergessen nur ist das so schwer zu glauben. Wie will sie das anstellen? Ich glaube immer dass sie mich irgendwann doch vergessen wird oder was meint ihr?
Ich möchte einfach Klarheit in dieser Welt und in meinem Kopf.
Danke schonmal hier, dass ihr Zeit gefunden habt, das hier zu lesen.
Liebe Grüße
Albert