Andreas1231
- 5
- 1
- 7
Andreas1231
alleswirdbesser
Zitat von Andreas1231:und werde bald ausziehen
aus dem Haus, was früher mein Elternhaus war
Zitat von Andreas1231:das ich in den letzten vier Jahren aufwendig kernsaniert habe.
Nur-ein-Mensch
Worrior
ElGatoRojo
Sternenguckerin
Zitat von Andreas1231:Ich habe mir nun eine kleine Wohnung gesucht und werde bald ausziehen
aus dem Haus, was früher mein Elternhaus war und das ich in den letzten vier Jahren aufwendig kernsaniert habe.
Es steckt sehr viel Lebenszeit und Herzblut darin, was den Schritt für mich noch schmerzhafter macht.
Ahornbaum
KlausHeinrich
Plague
Zitat von Ahornbaum:Sprich es gibt bereits einen Next und genau dies könnte ein weiterer störender Grund deines HO sein.
Anacapri
KeepSmile
Zitat von Andreas1231:werde bald ausziehen
aus dem Haus, was früher mein Elternhaus war und das ich in den letzten vier Jahren aufwendig kernsaniert habe.
Zitat von alleswirdbesser:Wird von dir erwartet, dass du dein Elternhaus zurücklässt? Warum? Warum zieht sie nicht aus? 1. ist das nicht ihr Elternhaus und 2. wollte sie sich trennen, eure Kinder sind schon erwachsen.
Caecilia
Wulf
Zitat von Andreas1231:Ich habe mir nun eine kleine Wohnung gesucht und werde bald ausziehen
Zitat:Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie diesen Zustand der Trennung beibehalten möchte – möglicherweise, um mehr Freiheiten zu haben oder etwas Neues auszuprobieren.
Zitat:Vor einem Monat hat sie sich von mir getrennt – mit der Begründung, sie empfinde nichts mehr für mich
Zitat:Für mich ist klar: Eine Rückkehr in die Beziehung kommt nur infrage, wenn sich auf beiden Seiten etwas verändert.
Ich wünsche mir von meinem Partner echte Wertschätzung – und das Recht, über Gefühle sprechen zu dürfen, ohne abgewiesen zu werden.
Multiversum
Zitat von Caecilia:Mein Tipp wäre auch, dass es Next schon gibt - sie wird vermutlich ein paar Wochen oder Monate warten und den dann präsentieren.
Zitat von Andreas1231:Was ist eure Meinung dazu?
alleswirdbesser