9

Trennungsschmerz nach unerwarteter Trennung

T
Zitat von Rosa-91:
Wahrscheinlich hat er da schon dicht gemacht, weil er die Entscheidung schon gefällt hatte oder mit sich gerungen hat.

Gab es denn eine auslösende Situation?


Meiner Meinung nach nicht, wir haben normal miteinander über alles Mögliche gesprochen, es gab keine aktuellen Vorkommnisse...er hätte doch früher mit mir reden können?! Stattdessen regte er sich auf weil ich ihm Freiraum geben wollte (er hat mich immer von Arbeit abgeholt). Hab ihm etwa 2 Stunden vor Feierabend geschrieben, dass er mich nicht abholen brauch und das hat er überhaupt nicht verstanden und hat mich dann doch (nach erneuter Frage) abgeholt. Gesprochen wurde darüber nicht mehr.

07.04.2019 18:29 • #16


T
Doch einen Auslöser gab es wohl doch: er hat mit seiner Schwester gesprochen und sie meinte, dass er nicht glücklich wirkt

07.04.2019 18:39 • #17


Rosa-91
Dann würde ich vorerst auf Abstand gehen. Versuche dennoch Ordnung zu halten. Zeig, dass du dich ändern kannst.

Wenn es passt könnt ihr vielleicht nochmal reden.

07.04.2019 20:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag