tweelaone
Gast
ich bin neu hier und brauche, glaube ich, einfach nur mal ein paar aufbauende Worte.
Mein Ex-Freund hat sich am 04.04.2019 von mir getrennt und ich verstehe nicht warum er nicht vorher mit mir reden konnte. Gründe seiner Meinung waren meine Unordnung (ja das stimmt) und mein stressender Sohn (ich lasse mir zu viel von der Oma vorschreiben und mich niedermachen).
Was ich nicht verstehe: warum hat er nur immer mal was angesprochen aber nie davon gesprochen, dass er sich trennt wenn sich nichts ändert? Jetzt hat er seine Entscheidung getroffen und ich darf nicht mal versuchen was zu ändern, weil er meint es würde sich eh nichts ändern? Er war auch nicht fehlerfrei (hat er zugegeben) aber ich darf das jetzt ausbaden? Heulen ohne Ende? Und er sitzt da und kann über irgendwas im Fernsehen lachen? Augenscheinlich leidet er nicht sehr dolle, er ist aber auch der Typ, der sich selten etwas anmerken lässt.
Mir macht die Zeit, wenn er ausgezogen ist wirklich Angst. Er war tatsächlich DER Mann, der mich glücklich gemacht hat. Mir fehlt die Nähe und der Halt. In den nächsten Monaten sind so viele schlimme Termine (Gerichtsstermine wegen dem VW Skandal, Strafverfahren gegen meinen Stalker usw.) und bisher hat er mich immer unterstützt und mich wieder aufgebaut, wenn ich verzweifelt war.
Hat jemand einen Tipp wie ich damit zurecht kommen kann? Hätte er mich wegen einer Anderen verlassen könnte ich damit wohl besser umgehen aber vor ca. 3 Wochen war Die Welt noch heile und jetzt stehe ich vor dem Scherbenhaufen.
Liebe Grüße
tweelaone