Trennungsschmerz

L
Hallo,
Meine Frau hat mich vor 2 monaten verlassen wir waren 9 Jahre zusammen haben 2 kinder sie sagte das sie mich nicht mehr liebt.
Wir hatten letzte zeit immer ein wenig streit wegem internet wer kenntwen und so und hatten auch kaum zeit für uns da die kleine den ganzen aben wach war und dann bin ich noch arbeitslos also den ganzen tag zuhause ich weiß auch das es letzte zeit schwer war aber ich versteh nicht wie mn alles wegwerfen kann und die familie kaputt macht ohne zu versuchen das alles besser wird hab ehetherapie vogeschlagen aber sie wollte nichts machen jetzt hab ich erfahren das sie einen anderen hat und mir sagte sie immer da wer keiner und so das sie nicht weiß was mit ihr los ist das sie sich selber so nicht kennt.
Ich kann das alles einfach nicht verstehen mir feht sie und die kinder so sehr ich fühl mich im stich gelassen allein egal wo ich bin denk nur ansie bekomm sie einfach nicht aus dem kopf
Ich hasse sie dafür aber ich liebe sie auch noch da sind soviele gefühle ich weiß nicht was ich machn soll ich will sie ja vergessen aber wie ?
Ich hab für nichts lust muß andauert heulen und das schon so lang

24.04.2011 11:52 • #1


wolfsherz
Das hört sich sehr traurig an und man spürt Deine Enttäuschung. Tut mir sehr leid, das Ganze, für Dich. Schon nach der 2. Zeile dachte ich, sie hat jmd kennengelernt. Promt. Dass sie damit nicht rausgerückt ist, erkläre ich mir so, dass sie eben auch die Familie gesehen hat und die nicht leichtfertig auf Spiel setzen wollte. Auf der anderen Seite heißt es im Umkehrschluss, es hat sie mit dem anderen ziemlich erwischt. Sorry, das hört sich für Dich bestimmt grausam an. Lass´nicht zu große Hassgefühle zu, sie ist nur ein Mensch und die sind eben unvollkommen. Sie wird sich verliebt haben. Das ist bitter, aber wie Du selbst geschrieben hast, im Moment nicht zu ändern. Mach´Dir jetzt keine Vorwürfe, das schadet Deinem Selbstwertgefühl noch mehr. Hoffe das Forum kann Dir helfen, zu Dir selbst zu finden. Ich habe hier schon einige erlebt, die sich noch verzweifelter angehört haben und wieder neuen Lebensmut gefasst haben. Das Leben hat Einiges zu bieten. Positives und Negatives. Wer die Dunkelheit erlebt hat kann das Licht um so mehr schätzen.

LG wolfsherz

24.04.2011 13:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag