Trennungsschmerz und Hoffnung

M
Hallo ihr lieben
Ich Fang mal ganz von vorne an und zwar ich hatte voriges Jahr im Dezember ein mann im Internet kennen gelernt hatte wir hatten erst im Netz ein bisschen geschrieben und er fragte mich dann auch später nach meiner Nummer die ich ihn auch gab ...da hatten wir halt über WhatsApp weiter geschrieben und wir hatten uns auch gut verstanden hatten auch telefoniert und er hat sich von alleine gemeldet aber bis er mir sagte er *beep* ich dachte mir nix dabei wahr halt bloß erstmal erschrocken....aber wie gesagt wir telefonierten schrieben viel es tat irgendwo gut und War auch ein schönes Gefühl die nächsten tage machten wir uns ein treffen aus weil ich ihn unbedingt mal sehen wollte an diesen Tag kann ich mich noch genau erinnern als wir uns das treffen aus gemacht hatten das War an ein Samstag ich War echt aufgeregt wir gingen in ein Café haben uns auch da gut verstanden bis wir dann durch die Stadt gelaufen sind und meine Hand nahm War schon süß habe mich da auch gefreut später fragte er mich ob er mich küssen kann ich War erstmal ein bisschen sprachlos und sagte ja es hat sich gut angeführt so dann hab ich zu ihm gesagt ob er nicht bei mir schlafen möchte weil wollte ihn irgendwie nicht gehen lassen...als wir dann bei mir waren dachte ich das ich nicht richtig gucke er hat sich was zu rauchen gemacht wenn ihr wisst was ich meine naja mein Kumpel kam noch sowie meine Freundin War ein lustiger abend wir hatten auch die Nacht mit einander geschlafen wir konnten uns über alles unterhalten nächsten tag ist er dann gefahren zum Abschied bekam ich ein Kuss wir waren nicht zusammen wollten es langsam angehen lasse hatten auch weiterhin geschrieben telrfoniert und uns getroffen er fragte mich auch ob ich auch mal zu ihm kommen könnte tat ich auch dann kam ich zu ihn des öfteren weil er arbeiten musste und er dann zu mir wir haben uns da mindestens 3 mal in der Woche gesehen bis ich ihn des öfteren fragte was zwischen uns sei es War die Ungewissheit da ich dachte er meint es nicht ernst doch dann kam lass uns persönlich darüber reden er hatte auch gesagt das er Angst hat verarscht zu werden worauf ich nicht stolz bin auf meine Vorgeschichte wo ich die Männer verarscht habe ich hatte zu ihn dann die drei Wörter geschrieben worauf ich dachte ob das jetzt so gut War er War selber baff und da wir uns den nächsten Tag gesehen hatten sagte er es mir persönlich in diesen Moment War ich glücklich und dann am Sonntag ein Monat später haben wir darüber geredet er hatte den erster Schritt gemacht wo er meinte wir können es versuchen an Anfang der Beziehung War noch alles schön und gut haben weiter hin viel geschrieben und uns dann öfter gesehen ich dachte später es wäre alles ok bis ich merkte er ist komisch und dann meinte er nur nach zwei Tagen ich mag es nicht wenn wir soviel schreiben so kenne ich das nicht und das viele angerufen kannte er auch nicht ich dachte mir ok tust es ändern kein Ding aber dann merkte ich das er immer komischer wurde und ich ihn so nicht kannte es War halt nicht wie es mal War es hat sich vieles geändert er hat sich gegen über mir geändert warum weiß ich nicht wir haben uns nie gestritten das ging dann noch fast 4 Wochen so wo ich mir dachte hier stimmt was nicht was ist los da beim schreiben der wurm drin ist er War dann fast jeden Freitag bei seinem Kumpel zocken und rauchen das 3 Wochen hinter einander er hatte auch wo er angetrunken War geschrieben ich genieße jede Minute mit dir das War er so kannte ich ihn aber nicht so anderst zu mir und dann vorige Woche von mittwoch zu Donnerstag machte er Schluss ein Schock er meinte nur er kann mir die Gefühle nicht wieder geben die ich gebe weil meine Gefühle stärken waren als seine so ganz nüchtern War er auch nicht und stone War er auch ich habe erstmal gedacht das wäre ein Witz Nein es War ernst für ihn hat die Beziehung kein Zukunft dann kamen mir die Tränen er konnte mich nicht anschauen dabei ich fragte warum er so komisch ist er meinte er weiß es nicht er weiß zurzeit auch nicht was er will wir habe dann noch geredet bis er heim fuhr das tat richtig weh ich wusste garnicht warum wieso ich War am ende dann wo er Zuhause War habe mit ihm nochmal telefoniert weil ich es nicht wahr haben wollten dann wo er wach War wollte ich diese Situation klären aber da War er erst richtig genervt da hat es nix gebracht er meinte auch wir können schreiben den Kontakt halten Freunde bleiben so dann abends hatte ich ihn abends nochmal angerufen das es besser wäre erstmal Abstand zu nehmen und er sich diese Woche von alleine melden soll er hat noch meine Sache ich seine so ich War es auch aber freitsg schrieb ich ihn ob wir uns nicht treffen wollen er meinte Nein weil es zu früh ist dachte ich mir gesagt hat er nix dann meinte er wir wollten doch Abstand es viel mir nicht leicht die ersten Tagen weil wir sonst immer geschrieben hatten es fehlte irgendwo aber ich musste begreifen lass ihn Zeit Es bringt nix zu drängeln klar würde ich ihn jetzt schreiben oder anrufen aber warum ich warte das er sich diese Woche meldet was ich nicht denke aber wäre ich ihm so egal warum will er dann noch Kontakt warum eine Freundschaft warum was soll das bringen als freunde was nie klappen wird
So das War es erstmal von mir...die Ungewissheit in mir ob er das Donnerstag alles ernst gemeint hat er will keine Beziehung oder nur gesagt hat weil er genervt War?
Ich finde auch das er mir jetzt hinter her kontrolliert weil wir beiden sind auf den selben Seiten angemeldet ob das stimmt?
Hat das alles noch ein Sinn oder warum macht er das mit Freundschaft und Kontakt halten will er meinte auch ich wäre nicht schuld sondern er ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sry für das viele schreiben

16.03.2015 09:12 • #1

N
Hallo musikmeadel,

wenn du möchtest, dass dir jemand auf deinen Beitrag antwortet, dann gestalte deinen Text bitte anders. Es ist sehr schwierig, ihn ohne Zeichensetzung und Abschnitten zu lesen.

Zu deinem Problem: Was willst du mit einem Typen,dessen D.ROge DU nie sein wirst?

Er kickt sich regelmäßig mit Alk. und anderen Suchtmitteln weg,geht jeder Anforderung aus dem Weg, benimmt sich kindisch und egoistisch und du rennst ihm hinterher? Dafür solltest du dir zu schade sein. Und mit 26 solltest du langsam wissen, wo der Hammer hängt.

Schieß ihn in den Wind, denn mit einem, der Alk und Dro. zu seinen Lebensmitteln zählt, wirst du nicht glücklich!

17.03.2015 09:10 • #2