Tota
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43
Hallo zusammen! Ich wende mich hier an euch weil ich leider definitiv etwas ratlos bin. mein Freund hat sich vor ca. 1,5 Wochen von mir getrennt. Also definitiv eigentlich erst am vergangenen Montag, da er die Woche davor immer noch weinende WhatsApp geschickt hatte bzw. Betrunken heulend angerufen hatte. Die Gründe der Trennung waren seiner Aussage nach nicht die fehlende Liebe sondern vielmehr die allgemeinen Umstände. wir hatten eine Fernbeziehung und in letzter Zeit auch leider größere eifersüchtige Momente von beiderseits. Jetzt hat er einen neuen Job und meinte die Umstände (auch viel Freizeit mit den Arbeitskollegen verbringen) seien jetzt so das er keine Perspektive mehr in unserer Beziehung sieht. Ein klein wenig hat er da vielleicht auch recht, da es in Zukunft sicher schwierig geworden wäre sich oft zu sehen. 😞 Was mich aber einfach nicht loslässt ist sein Verhalten die ganze letzte Woche und das er immer noch von Liebe spricht. aber sich gegen mich entschieden hat. Er möchte gerne trotzdem eine Freundschaft aufrecht erhalten da ich ich wohl sehr wichtig bin. Ich weiß allerdings nicht ob ich das machen soll? Habt ihr damit Erfahrung? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit aus dieser friendzone dann doch wieder eine Beziehung zu starten? Bitte teilt mir doch eure Meinung mit wie ihr das seht.
dazu sagen muss ich dass wir einen sehr großen Altersunterschied haben. (ich bin knapp 10 Jahre älter)
Vielen Dank schon einmal für euer Feedback 🥺
dazu sagen muss ich dass wir einen sehr großen Altersunterschied haben. (ich bin knapp 10 Jahre älter)
Vielen Dank schon einmal für euer Feedback 🥺