Trennungsschmerz, Verzweiflung

W
Hallo, ich(w,22) weiß nicht, ob mir dieses Forum helfen kann, aber ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich alles versuchen möchte.

Ich habe das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren und befinde mich in einer mir so neuen Situation. Vor ca. einer Woche hat sich mein Freund nach 6 Monaten von mir getrennt. Es ist keine lange Zeit, aber ich habe mich zum zweiten mal in meinem Leben so richtig verliebt und dieses halbe Jahr war intensiver als die 3jährige Beziehung davor. Ich pack es grad nicht alles genau zu erzählen. Vllt etwas naiv, aber vllt gibt es Menschen die mir Tipps geben können?

Liebe Grüße

09.11.2016 22:32 • #1


E
Hallo was war denn der Trennungsgrund ? Du gibst daweil zuwenig Informationen zu deiner Geschichte her . Kann man nicht viel helfen / rat geben .

Aber es gibt ein Thread hier im Forum * Liebeskummer - was hilft wirklich * da gibt es genug Tipps um es zu verarbeiten .

Wenn man verzweifelt ist macht man oft blöde Sachen die man nachher bereut also Ich würde dir trotz allem eine Kontaktsperre vorschlagen . Nicht zutexten , kein Brief schreiben , daweil .. .

Erzahl doch ein wenig mehr .. Wenn du magst .

09.11.2016 22:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag