Trennungsschmerz was tun?

Chris2003
Hallo alle miteinander. Ich heiße Chris und bin 13 Jahre alt. Ich hatte mich verliebt, in ein Mädchen. Sie war sehr hübsch und wir sind dann auch zusammen gekommen. Sie wollte dass es nicht viele wissen, aber ich habe Mist gebaut. Ich habe auf Facebook angegeben, dass wie ZSM. sind, und darauf hat sie schluss gemacht. SCHMERZ PUR! Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben wie ich das Vertrauen zeigen kann, wenn es nicht klappt, wieder vergessen kann oder ein paar Tipps geben, wie ich sie wieder zurückgewinnen kann.Ich habe die Zeit mit ihr genossen, denn ich habe für dich gekämpft und ich habe sie geliebt wie niemand anderen zuvor.

Danke im Vorraus!

LG Chris

21.06.2016 10:50 • #1

Doing
Das waren noch Zeiten in dem Alter
Vertrau mir einfach: In zwei Wochen ist alles vorbei. Mach einfach das was du sonst immer tust: Freunde/PC spielen/Fussball what ever.
Achja zum Thema vertrauen: Das ist mMn das wichtigste in einer Beziehung, und genau das hast du gebrochen.
Zurückgewinnen? Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist, ist der Weg ausgeschlossen. Sie weiß ja jetzt, dass du gleich alles übers Internet öffentlich ausplauderst.

21.06.2016 12:41 • #2