3

Trennungsschmerz wie soll es weitergehen

M
Hallo ich bin Mandy. Eine kleine verlassene Seele. Am Boden zerstört und todunglücklich.
Letzte Woche war ich mit meinem Mann noch im Urlaub und alles war so schön.
Unsere Ehe lief nicht gut in der letzten Zeit.
Wir hatten ein Haus gekauft und umgebaut. Der Stress und alles hat uns nicht gut getan.
Ich dachte der Urlaub würde uns wieder etwas näher bringen.
Doch genau das Gegenteil ist passiert. Noch im Urlaub habe ich heraus gefunden, das er eine Neue hat.
Das ist ein Schock. vor allem das sie gut 20 Jahre jünger ist als er.
Ich fühle mich wie ein alter Putzlappen. So wertlos und klein.
Einfach ausgetauscht und weg geschmissen.
Ich weiß nicht wie es für mich weitergehen soll und bin so verzweifelt.

11.09.2023 10:05 • x 2 #1


Purzelbärchen
Arme Mandy, es ist sehr hart, ich kenn das , genau in deinem Alter war es ,als mein Mann mir sagte, dass er sich in einen Mann verliebt hat und er eigentlich schon lange gemerkt hat, dass er eigentlich gleichgeschlechtlich1 ist.
Und vor 6 Wochen hat sich nach 8 Jahren mein Freund von mir getrennt.
Es ist eine bitter harte Lage, lass die Tränen raus, du wirst viel Kraft brauchen.
Gespräche können helfen, aber durch müssen wir alle alleine.
Es ist egal wie jung, alt die/der neue ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft, und hoffe Du hast jemanden der Dir beiseite steht.
Drück Dich.
Lg.purzelbärchen

11.09.2023 10:13 • #2


A


Trennungsschmerz wie soll es weitergehen

x 3


K
@Mandy-26 Fühl Dich gedrückt!
Ich habe vor gut einer Woche raus gefunden, das mein Mann eine Affäre hat. Ich bin immer noch im Schock darüber. Er schmeißt 20 Jahre weg für eine Frau, die er grade mal ein paar Wochen kennt.
Ich kann dir leider keinen guten Rat geben, ich stecke selber noch so in meinem Schmerz. Aber das schreiben und das Lesen hier im Forum hilft auf jeden Fall!

11.09.2023 10:31 • #3


M
Ich gebe das gern zurück. Es hilft sehr, wenn man weiß das man nicht alleine ist. Fühl auch du dich gedrückt und Kopf hoch

11.09.2023 10:35 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag