1

Trennungsschmerzen Suche Leute aus Hannover zum treff

M
Suche Leute aus Hannover die eine Trennung hinter sich haben . Die man vielleicht mal treffen kann.
Dann kann man vielleicht sich gegenseitig helfen . Bin frisch getrennt und mir geht es ziemlich beschissen
Fühle mich so allein und einsam.suche Leute zum ablenken. Die genau das gleiche Problem haben .
Wer hat Lust . Man kann sich dann gegenseitig aufbauen . Vielleicht mal Abends ausgehen und so. Wer kann helfen und wer hat Lust dazu .
Dann geht man die schwierige Zeit nicht alleine durch.

24.05.2017 17:19 • #1


J
Hallo Mona!
Du hast ja eine sehr sympathische Ausstrahlung. Es gibt hier auch einen Thread für Leute aus Deiner Nähe.
menschen-in-aehnlicher-situation-aus-hannover-gesucht-t35482-s15.html#p1014096

24.05.2017 17:22 • x 1 #2


A
Hallo, ich wäre dabei!

Vielleicht finden Sie ja noch ein paar andere!

20.06.2017 13:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag