Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Zitat von Saule1980:Und hier denke ich anders. Wenn es passt, dann gelingt alles mit Leichtigkeit. Dann ist es auch keine harte Arbeit, weil man ähnlich „schwingt“, was Werte, Erziehung der Kinder, Gesundheitsbewusstsein, Spiritualität usw betrifft.
Jajaja, das dachte ich 12 Jahre lang, dass ich so eine Beziehung gefunden habe, und dann sagte mir der Mann, er hätte seit Monaten eine Affäre. Nee danke, wenn ich mal wieder so eine Leichtigkeitsbeziehung haben sollte, dann wäre da eine ordentliche Portion Skepsis mit dabei. Den Knacks hat der Mensch mir nun verpasst.
Ja, ich bin in Behandlung, falls die Frage gleich kommt.
Zitat von Alex-ander:Kommt wohl drauf an wie gut die Maske sitzt. Wer viel Empathie hat und sich für dich interessiert, wird sicher auch dahinter gucken können.
Ooch, die sitzt gut.
Aber ja, es gibt Leute, die können durchgucken. Je nachdem wie sehr ich diejenigen mag, kann ich entweder nochmehr dicht machen, oder alles abfallen lassen. Letzteres sind wirklich sehr wenige Menschen und das sind sehr angenehme, leuchtende Menschen. <3
Aber eigentlich müsste ich mal lernen, ohne diese Extremmaske durchs Leben zu gehen. Denn wie gesagt, ehrlich ist das eigentlich auch nicht.