Thes_v
Gast
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben den Schmerz zu verkraften.
Mein Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war und ich beschlossen nach vielem Streiten die Beziehung mit Tränen und Schmerz zu beenden. Paar Wochen vorher hat er mich noch eingeladen, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Wir wollten die Beziehung retten, doch davon merkte ich von seiner Seite nicht viel. Er hat 24/7 mit einem Mädchen rumgetextet, einer Kollegin von unserer gemeinsamen Arbeit.
Nun dann hat er auch am letzten tag schluss gemacht und sich wieder am nächsten Tag mit mir versöhnt.
Danach wurde ich immer mehr sauer wenn er am Handy war. Er textete mit ihr hin und her. ich dachte, so naiv wie ich war, dass sie nur Freunde wären. Mehrmals sprach ich mit ihm darüber ob die eine Affäre hätten, beide Seiten verneinten es ( da waren wir noch ein Paar).
Wochen später kam die Trennung. Ich verlieb dabei mit Ihm nach diesen 3 Jahren befreundet zu bleiben, es war nicht leicht aber wir wollten es so. Er hat dennoch nicht locker gelassen und mich umarmt, geküsst und geschrieben, dass ich die einzige wäre und die wichtigste in seinem Leben.
Nun durch Zufall fand ich heraus,dass er mit der Kollegin schläft (mit mir ebenfalls rumküsst und zärtlichkeiten austauscht) , und mit ihr direkt nach der Trennung anfing etwas zu haben
(oder schon nach dem Urlaub. habe ich nicht herausfinden können und Ihm glaube ich nix mehr)
, mit Geschenken zu überhäufen und in unsere Stammrestaurants zu gehen. Das hat mich nicht nur verletzt sondern ein Stück in mir gebrochen.
Es wäre ok gewesen, wenn er jemand neues hätte von ausserhalb. Aber dass er so wenig Respekt vor meinen Gefühlen hatte, nach 3 Jahren in denen ich Alles gegeben habe was ich hatte, bricht mir das Herz gewaltig.
Ich stellte Ihn zur Rede ( wir wohnten noch zusammen) und er leugnete alles.
Der Streit eskalierte und wir wurden beide handgreiflich.
Mir tuts nicht weh, dass er jemand neues hatte, sondern dass er mir das verheimlicht hat und mir somit die Arbeit genommen hat, die ich sehr gern hatte. Es ist traurig wie man 3 Jahre purer Freundschaft und Liebe wegwerfen kann, für eine Kollegin, die man 5 Monate kennt. Es ist schwer einen guten Freund zu verlieren.
Wir gingen 3 Jahre durch jede sch., ich habe ihn aufgenommen als er Obdachlos war, ging arbeiten während er deprissiv auf der couch hing und ließ mich beleidigen tag ein und aus.
Jetzt stellt er mich auf Arbeit als die böse dar ( er ist super manipulativ und hat vermutlich Borderline).
Ich fühl mich so benutzt und hintergangen, dass mein Körper nicht mehr richtig arbeiten kann. Ich habe seit 2 Wochen nichts richtiges essen können, und durchlebe eine Achterbahn der Gefühle tag ein und aus.
Hat jemand einen Rat wie ich mit dieser Situation umgehen kann ? Ich wäre so dankbar.