Lizzzy
- 1057
- 3347
Lizzzy
Zitat von Springfield:wie auch Gefühle für andere. Und trotzdem sind wir treu und ehrlich.
Wurstmopped
Zitat von Alex-ander:Ich würde sogar sagen: Liebe IST bedingungslos. Wenn wir von dem reinen Gefühl sprechen.
plietsche_deern
Zitat von Springfield:sind diese Sachen wie Flirten, Küssen, S., tatsächlich Peanuts, wie auch Gefühle für andere. Und trotzdem sind wir treu und ehrlich.
Alex-ander
Zitat von Wurstmopped:Nach ca 3 Monaten werden die Bedingungen verhandelt und oftmals reicht es dann nicht aus....
BernhardQXY
Gastxy45
Springfield
Zitat von Lizzzy:Aber S. und sogar Gefühle für andere beschreibst du als Treue?
Saule1980
Zitat von BernhardQXY:Hormoncocktail ist verliebt sein.
Liebe ist ein anderer hormoncocktail
ElGatoRojo
Zitat von Martin123:Nicht immer sind langjährige Beziehungen so schlecht, wie hier manche verbreiten.
Zitat von c_minor:Weil es vielleicht sogar Spass macht und befriedigend sein kann, sich im Idealfall mit dem Partner zusammen in eine gemeinsame Richtung weiterzuentwickeln.
Zitat von Lizzzy:Es passierte immer durch etliche Faktoren, aber ohne Bedingungen
Kampfschnake
Zitat von Martin123:Ich weiß auch nicht, bei was ihr mir helfen wollt, weil es euch - sorry das ist jetzt kein Angriff - doch auch nicht so supertoll geht.
Zitat von Alex-ander:Ich würde sogar sagen: Liebe IST bedingungslos.
Zitat von Alex-ander:Wenn ich zb jeden Abend zwei Stunden zocken will, und das meiner Partnerin nicht passt, akzeptiert sie mich nicht. Was soll ich denn da an mir arbeiten?
Alex-ander
Zitat von BernhardQXY:@Alex-ander Ähm nein. Hormoncocktail ist verliebt sein. Liebe ist ein anderer hormoncocktail
Zitat von Saule1980:Das stimmt.
Liebe ist ein ruhiges Gefühl. Wie Glückseligkeit.
Zitat von Saule1980:Hast du schon mal geliebt?
BernhardQXY
Alex-ander
Zitat von Kampfschnake:Hier musste ich wirklich lachen. Herzlichen Dank!
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Gut zu wissen. Naja - wie meinst du das jetzt?
Abendrot
Zitat von Martin123:ElGatoRojo und Bernhard Danken sich immer. Sie sind auch immer der gleichen Meinung. Und sie sind auch immer gleichzeitig online Wie praktisch