Zitat von Martin123: Ich habe leider den Eindruck, dass viele User hier alles, was ich schreibe so auslegen, dass die FL diese sperrt. Ich habe mir daher viele Gedanken gemacht, wie ich diesen Thread nennen soll, ohne dass sich jemand getriggert fühlen konnte.
Der Eindruck täuscht ein wenig. Geht es nämlich ums Thema Fremdgehen und Affäre kommt bei beinahe jedem Thread spätestens der dritte Beitrag von Dir

Natürlich etwas überspitzt, aber ich glaube Du weisst was ich meine. Ich denke, dass dieses Thema dich noch sehr triggert und Du deine Situation auf andere ummünzt. Was Du vergisst, nicht alle Affären und deren Führer sind gleich. Ich finde Affären auch übel, versuche mich aber in diese Position hineinzuversetzen. Bei Dir sehe ich jedoch eine festgefahrene Meinung und alles, was von diese abweicht ist falsch, verlogen, unmoralisch, unehrlich.
Zitat von Blanca: Ich sehe immer noch keine konkrete Fragestellung, bzw ein Hilfsanliegen für diesen Thread. Er scheint irgendwie um "Treue" und "Ehrlichkeit" als Allgemeinplätze zu gehen, aber die Intention erschließt sich mir nicht.
Die wirst Du auch nie sehen. Dieser Thread dient einzig und allein dazu, sich im Forum als Opfer zu inszenieren und seltsamerweise nicht zu hinterfragen, weshalb die anderen Threads geschlossen wurden. Natürlich sind alle Schuld, nur nicht...