Trösten, dann Intim mit dem EX

M
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter. Letzte Woche habe ich einen Anruf von meinem Ex bekommen. Er hat mit mir Schluss gemacht und um mir zu helfen, dass ich ihn vergessen kann, hatten wir keinen Kontakt. Vorletztes Wochenende haben wir einfach mal telefoniert und letzte Woche kam dann ein Anruf, es ist was schlimmes passiert, dass wollte er mir erzählen. Ich hab ihm aus diesem Grund angeboten zu ihm zu kommen. Ich bin hingefahren da ich mir sorgen gemacht habe und ich ihm und seiner Familie beistehen wollte. Haben dann viel zeit miteinander verbracht. Am Anfang war es nur dieses ich will für ihn da sein. Doch irgendwann war wieder das Gefühl da zu Hause angekommen zu sein. Seine Familie ist großartig.
Doch Vorgestern hab ich ihn gefragt wie das mit uns weitergeht wenn er wieder 450 km weit weg ist nächste Woche. Er sagte: ich habe mit dem neuen leben erstmal genug zu tun und mit der Arbeit und dem Studium. Er wollte dass wir Freunde sind. Doch am nächsten Morgen (ich muss dazu sagen wir haben die letzten Nächte immer so nah beieinander zu schlafen und Händchen zu halten wie als wir noch ein paar waren) wollte ich duschen und er willst du nicht noch etwas bleiben. Ich gerne. Dann schaute er mich an und küsste mich. Diesem kuss folgten weitere mit Zunge. Irgendwann schaute er mich an und sagte: ich weiß nicht ob das richtig ist, ich: ich auch nicht auf diesen Moment war ich nicht vorbereitet. Ich küsste ihn und wir schliefen miteinander. Danach hatten wir trotz all der Traurigkeit der Familie einen schönen Tag. Habe ihn abgelenkt. Heute war ein harter Tag für ihn. Ich musste fahren (hab ja auch Uni) ich weinte, da ich ihn mal wieder verlieren würde an die Distanz der Stadt.
er sagte wir telefonieren und er sagt mir wenn er hier ist. Dann sehen wir uns. Doch das war mir in dem Moment nicht genug. Ich fragte ihn ob ich noch einen Kuss bekomme. Er sagte er will jetzt nicht er hat andere Probleme und ich würde total taktlos sein. Ich fühle mich schlecht, es war wirklich nicht passend. Will ihn doch nicht verlieren. Oder hab ich das schon. Es fühlte sich so gut an. Wieder da zu sein. Auch wenn er eine schwere Zeit der Familie war. Waren sie herzlich.
Ich glaube ich fühle noch immer so viel für alle

18.10.2013 14:29 • #1


M
Hallo du- schönen guten Morgen.

Erst einmal- du bist nicht alleine.

So ein Verhalten ist leider immer schwer zu interpretieren. Was will er? Wie steht es um uns, möchte er doch mehr?...
Du schreibst leider nicht was Schlimmes vorgefallen ist (es ist auch nicht so wichtig hier), aber ich denke das es wohl doch schlimm genug ist, damit es deinen Ex aus der Bahn wirft.
Was machen Menschen wenn es ihnen schlecht geht? Sie erinnern sich an Dinge, Momente, Menschen bei denen es ihnen gut geht- wo sie sich geborgen fühlen.
Einerseits finde ich es ziemlich taktlos von deinem Freund dich als Schmerzableiter zu missbrauchen, andererseits ist es natürlich schön wenn ihr füreinander da sein könnt.
Ein Fehler war wohl bei ihm zu schlafen- da kommt man schnell wieder in dieses Fahrwasser. Wenn man sich dann auch noch zu Hause fühlt ist der nächste Schritt nicht schwer.

Seine Aussage das er jetzt mal sein Leben ordnen muss halte ich für feig und unreif.

Was kannst du tun? Ich denke es wäre ganz gut, wenn er dich wieder fragt das ihr euch an einem neutralen Ort trefft, und dort über seine Probleme redet. Alles andere würde euch- und vor allem dich wohl noch mehr verletzen.

LG,
Mike

20.10.2013 07:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag