Trost oder Liebe?

T
Hallo, ich will jetzt mal eure Meinung dazu lesen.

Mein Ex hat mich vor 4 Monaten nach fast 4 Jahren überstürzt und ohne lange Aussprache verlassen (wir haben das Wochenende zuvor noch einiges zusammen unternommen) . Er zog 14 Tage später aus und ich hab bis zur letzten Minute gebittet und gebettelt dass er bleibt. Natürlich wurde er immer abweisender um so mehr ich gebettelt hab. Er sagte die einzige Chance die ich dir noch geben kann, wenn wir mal getrennt, dass wir vielleicht wieder zusammen finden.

Der Grund der Trennung war, dass ich ihn in seinen Augen fertig gemacht habe weil ich nie auf ihn eingegangen bin (ich seh es nicht ganz so dramatisch aber ich weiss jetzt was meine Fehler waren).

Er sagte nach der Trennung noch, dass es die schönsten Jahre seines Lebens waren, bis ich angefangen hab ihn zu manipulieren. Wie waren die ersten Jahre das Traumpaar schlechthin im gesamten Umfeld. Also jeder hat das so gesehen.

Als er weg war beschlich mich der Verdacht, dass er sich sofort wieder eine sucht, da er hier niemanden hat ausser ein paar Arbeitskollegen. (er ist vor vier Jahren zu mir gezogen und wurde im Behanntenkreis und in meiner Familie total aufgenommen )

Hab mich auf der Seite angemeldet, wo auch wir uns gefunden haben, ohne Bild natürlich. Er ist sofort angesprungen und hätte sich auf ein Blinddate eingelassen nur um nicht allein zu sein. Ein paar Tage später wurde er von einer Frau bei Facebook markiert und so wusste ich wer sie war. Sie hatte ein paar Tage später drin stehn in einer Beziehung. Bei ihm steht es bis heute noch nicht drin. Bei mir konnte er es damals gar nicht erwarten es öffentlich zu machen.

Vor ca. 6 Wochen war er da und hat noch Sachen abgeholt und da haben wir ein total schönes Gespräch geführt. Total ruhig und vertraut. Hab ihn gefragt, ob er noch an mich und unsere schöne Zeit denkt. Dann kam wenn ich jetzt nein sagen würde, würd ich dich anlügen, aber ich leg mich nicht hin und denk bewusst über uns nach
Auf die Frage ob er denn denkt, dass es nochmal eine Chance gibt für uns kam gar keine Antwort. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört

Es sind noch so viele Hintertüren offen. Die Neue passt überhaupt nicht in sein Beuteschema und ist laut Markierungen auf Facebook nur auf Urlaub und Reisen aus. Anscheinend hat er ihr von seinen Schulden noch nix erzählt?!?

Das war übrigens der Grund, warum er seine damalige Frau nach 16 Jahren verlassen hat, die wollte auch nur leben und drum jetzt die Schulden. .

Vielleicht bekomm ich hier ein bisschen Hilfe das ganze besser zu verstehen.

11.08.2018 14:05 • #1


Kummerkasten007
Ist doch egal, ob Trost, Liebe oder einfach nur Lust auf S..

Es geht Dich nichts mehr an. Punkt.

Höre auf, ihn zu stalken, Du bist gestandene 50 Jahre und keine 16 mehr.

Was versprichst Du Dir davon? Genugtuung? Rache? Schmerz-lass-nach?

An Deiner Stelle würde ich mir lieber mal Gedanken machen, was an den Vorwürfen/Gründen wahr sein kann (manipulieren, ihn nicht ernst nehmen etc).

11.08.2018 18:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag