Zitat von Blueeyes2312:Hallo Ich habe mal eine frage und hoffe auf eure Erfahrungen. Besonders an die Männer . Hattet ihr schonmal die Situation das ich euch von eure/m Ex getrennt habt ,weil ihr euch zu 100% sicher gewesen seid , das keine liebe und Gefühle mehr vorhanden ist . Ihr dann evtl. recht schnell eine neue Beziehung angefangen ...
Wurde immer nur verlassen, bin da so ein treudoofer Idiot der noch an Besserung glaubt und sein letztes Hemd dafür geben würde.
Leider die Damen/Verlasserinnen da eigentlich immer Alles hatten was sie wollten, man glücklich war, nur sie leider nicht zufrieden und immer geglaubt nach mir kommt noch viel Besseres.
Habe sie stabilisiert, entschuldet, wieder alltagstauglich gemacht, ihre Freundschaften erhalten/gestärkt oder das Verhältnis zu den Eltern verbessert aber dann mussten sie weg im Übermut, zu Höherem berufen waren.
Dann leider wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen eine Weile später und "angeschissen" bei mir, ich natürlich nicht mehr wollte dann.
Vielleicht ja genauso bist, das Besten mitnehmen was geht, dann unzufrieden und die EX dann plötzlich doch besser als die Neue weil vielleicht in der Kiste besser usw. ... sehr berechnend, gerade weil Du Dich ja getrennt hast und hier einfach berechnest, mit Liebe hat das nix zu tun, da den besten Idioten suchst der Dir möglichst angenehm ist.
Das machen viele Menschen leider so, Jedem das Seine, mir natürlich das Meiste ...
Einfach mal nachdenken, die eigene Persönlichkeit, das eigene Verhaltensmuster reflektieren. Fremde Meinungen da nix taugen zum "stabilisieren", das eigene Denken nicht abnehmen kann als Fremder.