5

Trotz langem Beziehungsende habe ich immer noch Gefühle

Killian
Dann ist ja gut ! Bin raus diesem Thread !

26.03.2017 12:32 • #16


Killian
Und alles Gute für sie und ihn oder eben Jeder für sich wieder ! Sorry wenn ich hier dominiert hab, nicht meine Absicht gewesen ! Schönen Tag der Beitragserstellerin wünsche !

26.03.2017 12:49 • #17


A


Trotz langem Beziehungsende habe ich immer noch Gefühle

x 3


M
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Nachrichten. @Kilian: Ich habe nicht alles gelesen, was du geschrieben hast. Es geht irgendwie in eine Richtung, in die ich nicht wollte.
Es geht mir nicht darum, was passiert ist. Ich weiss, was passiert ist. Ich habe lange, lange sein Verhalten analysiert, mir Gedanken gemacht... Es geht mir nicht darum, ihn hier als den Bösen hinzustellen. Davon habe ich nichts.
Ich habe mich auf die Beziehung mit ihm eingelassen, habe viel gelitten. Und habe dann von mir aus den Kontakt abgebrochen und bin gegangen.
Um was es mir geht, ist, dass ich einfach so erstaunt darüber bin, dass mich sein Umzug trifft. Ich habe bestimmt ein Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich weiss es nichtmal genau, wie lange! An einem gewissen Punkt habe ich einfach gesagt: soweit und nicht weiter. Das war vernünftig und klug.
Mit der Zeit dachte ich auch, dass die Gefühle weg wären.. aber die Nachricht über seinen Umzug hat mich berührt.
Jemand hier hat mich gefragt, ob ich heimlich den Wunsch hatte, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Ein Teil von mir hat das bestimmt gehofft. Aber meine Vernunft hat das einfach ausgeschlossen.

27.03.2017 22:41 • #18


M
Jetzt sitze ich wieder da und warte auf eine Nachricht von ihm. Überprüfe ständig meinen Emailstatus.

Auch das wird vergehen...
Ich habe ihm auf seine Nachricht geschrieben, dass ich ihm nichts nachtrage, dass ich ihm alles gute Wünsche. Und das meine ich auch so. Ich trage ihm nichts nach. Dafür ist mein Leben zu kurz... für all das Leid und den Ärger und...

Ich nehme es einfach wie es ist. Es wird vergehen.

27.03.2017 22:46 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag