Micaela
Gast
ich muss jetzt einfach mit jemanden "reden". Mich haut es gerade echt um...
Ich war in einer Beziehung mit einem Mann. Das ging über mehrere Jahre und war eher eine "Freundschaft mit Mehr" als eine Beziehung. Das lag nicht an mir. Irgendwann hatte ich mich verliebt in ihn, aber er meinte immer, er hätte keine Gefühle für mich. Anfangs dachte ich noch "ach eigentlich liebt er mich schon"...Was passierte war, dass er mich immer abwies, mich verletzte.. und dann doch wieder zu sich herzog.. Dies aber nie zugeben wollte! Noch Anfang diesen Jahres, schickte er mir Nachrichten. Aber nie verbindliche Nachrichten.. er hat mich immer nur geteast.. wenn ihr versteht was ich meine..
Irgendwann machte ich dann den Cut. Ich weiss gar nicht mehr, wann das war. Zum Schluss habe ich auch nicht mehr auf seine Whats app Nachrichten reagiert, habe ihn gesperrt. Ich habe sogar mal hier im Forum geschrieben "wie kann ich mich endgültig trennen".. und ich habe mich so stark gefühlt! Endlich konnte ich mich trennen, habe seine Verletzungen nicht mehr hingenommen..
Und heute Nacht bekomme ich eine Email von ihm, dass er unsere gemeinsame Stadt verlässt und wieder in die Nähe seines Elternhauses zieht. Aus beruflichen Gründen. Und mir hats den Boden weggezogen.
Das mich das so trifft, hätte ich nicht gedacht. Er ist noch einen Monat hier.