A
Trotz neuem Freund treffen wir uns häufig, was will sie
Dune
unbel-Leberwurs.
Zitat von Dune:Schlecht weil ich am Abend wieder schwach wurde. Sie war wieder da und zuerst hatte sie noch geschrieben, das sie meine Entscheidung akzeptiert. Ich glaub ich bin schwach geworden, weil sie nicht versucht hat das zu ändern. Sie will weiterhin das ich ihr bester Freund bleibe. Und trennen vom Neuen will sie sich gar nicht. Gestörte Sache echt.
Dune
unbel-Leberwurs.
Zitat von Dune:Da ich ihr sagte wie sehr ich ihn hasse und alles beschissen finde, legte sie mit den Worten, ich lege jetzt auf das tut mir weg, auf. Nun sitze ich da und sie hat gerade Spass mit dem Neuen. Wie irre ist das alles. (Habe sie nun auch blockiert, und hoffe ich zieh es diesmal durch)
Dune
KBR
Dune
Zitat von KBR:Ich habe es befürchtet. Nur die wenigsten schaffen das. Wenn dann, wie bei Dir, noch eine gesundheitliche Problematik dazu kommt, ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass man Schwierigkeiten hat, das durchzuziehen.
Mein Ex hat sich auch von mir getrennt, bevor ich operiert werden musste. Das war hart - zumal er sich anschließend wegen meiner OP-Nachwirkungen um alles kümmern wollte. Das war sehr, sehr sch..
Ich hoffe, in der Klinik hilft man Dir, sowohl Deine Gesundheit als auch die psychischen Belastungen in den Griff zu bekommen.
Ich weiß ja nicht, ob Du hier weiter mitlesen und -schreiben kannst und willst, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Dune
Dune