12

Trotz neuem Freund treffen wir uns häufig, was will sie

Dune
Schlecht weil ich am Abend wieder schwach wurde. Sie war wieder da und zuerst hatte sie noch geschrieben, das sie meine Entscheidung akzeptiert. Ich glaub ich bin schwach geworden, weil sie nicht versucht hat das zu ändern. Sie will weiterhin das ich ihr bester Freund bleibe. Und trennen vom Neuen will sie sich gar nicht. Gestörte Sache echt.

09.08.2017 09:59 • #16

unbel-Leberwurst
Zitat von Dune:
Schlecht weil ich am Abend wieder schwach wurde. Sie war wieder da und zuerst hatte sie noch geschrieben, das sie meine Entscheidung akzeptiert. Ich glaub ich bin schwach geworden, weil sie nicht versucht hat das zu ändern. Sie will weiterhin das ich ihr bester Freund bleibe. Und trennen vom Neuen will sie sich gar nicht. Gestörte Sache echt.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja fast zum Lachen.S.und Essen, was will der Mann mehr?

Aber mal im Ernst:
Du bist ihr Betthase, weiter offenbar nichts.
Der Kontakt drumherum dient nur dazu, Dir weiter Hoffnung zu machen, obwohl sie ja etwas anderes verkündet.

Bleib also ab jetzt standhaft, blockier sie am besten.

09.08.2017 12:06 • #17

A

Trotz neuem Freund treffen wir uns häufig, was will sie

x 3

Dune
Gestern abend war sie da, nachdem sie beim Neuen war. Sollte ein schöner Abend werden, damit ich entspannter ins Krankenhaus fahren kann. Das Ganze eskalierte da ich ja gewusst habe von wo sie kommt. Wir hatten uns ziemlich in den Haaren, das volle Programm, da ich ziemlich was intus hatte, folgten darauf noch Mails von mir, die auch dementsprechend gemein waren. Heute früh habe ich erkannt wie sch. ich mich verhalten habe, sprach ihr auf die Mobilbox, da ich ja blockiert bin. Sie hat dann zurück gerufen und gemeint sie hat meine Beschimpfungen eh nicht so ernst genommen, da sie versteht wie schlecht es mir mit der Trennung geht. Danach wollte sie auf Besuch kommen hatte aber verschlafen, das sagte sie beim 2. Telefonat. Komischerweise wurde ich vor dem 2. Telefonat schon so wütend auf sie und den Neuen. Jedenfalls meinte sie, sie könne nun nicht kommen (Grund, klar der neue Macker). Da ich ihr sagte wie sehr ich ihn hasse und alles beschissen finde, legte sie mit den Worten, ich lege jetzt auf das tut mir weg, auf. Nun sitze ich da und sie hat gerade Spass mit dem Neuen. Wie irre ist das alles. (Habe sie nun auch blockiert, und hoffe ich zieh es diesmal durch)

09.08.2017 12:54 • #18

unbel-Leberwurst
Zitat von Dune:
Da ich ihr sagte wie sehr ich ihn hasse und alles beschissen finde, legte sie mit den Worten, ich lege jetzt auf das tut mir weg, auf. Nun sitze ich da und sie hat gerade Spass mit dem Neuen. Wie irre ist das alles. (Habe sie nun auch blockiert, und hoffe ich zieh es diesmal durch)

Warum hasst Du ihn? Ich denke mal, er hat Deine Ex zu nichts gezwungen. Du projezierst da was in die falsche Richtung...

Bitte zieh die Kontaktsperre diesmal durch.

09.08.2017 15:35 • #19

Dune
Ich weiss es nicht warum, er hat das was ich gehabt habe? Vielleicht kann ich nur dadurch Abstand gewinnen?
Es ist automatisch, ich kann mich nicht dagegen wehren.
Bin so richtig zornig, das ich ihr alles Böse wünsche und die Beziehung schnell endet.
Damit sie dieselben Schmerzen erleiden muss wie ich.
Habe auch schon zu ihr gesagt, ich werde es ihm erzählen, das du seit Wochen zu mir kommst und ins Bett hüpfst mit mir.
Irgendwie bin ich gerade voll auf Rache aus, für das was sie mir die ganze Zeit antut.

09.08.2017 15:46 • #20

K
Ich habe es befürchtet. Nur die wenigsten schaffen das. Wenn dann, wie bei Dir, noch eine gesundheitliche Problematik dazu kommt, ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass man Schwierigkeiten hat, das durchzuziehen.

Mein Ex hat sich auch von mir getrennt, bevor ich operiert werden musste. Das war hart - zumal er sich anschließend wegen meiner OP-Nachwirkungen um alles kümmern wollte. Das war sehr, sehr sch..

Ich hoffe, in der Klinik hilft man Dir, sowohl Deine Gesundheit als auch die psychischen Belastungen in den Griff zu bekommen.

Ich weiß ja nicht, ob Du hier weiter mitlesen und -schreiben kannst und willst, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

09.08.2017 18:31 • x 1 #21

Dune
Zitat von KBR:
Ich habe es befürchtet. Nur die wenigsten schaffen das. Wenn dann, wie bei Dir, noch eine gesundheitliche Problematik dazu kommt, ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass man Schwierigkeiten hat, das durchzuziehen.

Mein Ex hat sich auch von mir getrennt, bevor ich operiert werden musste. Das war hart - zumal er sich anschließend wegen meiner OP-Nachwirkungen um alles kümmern wollte. Das war sehr, sehr sch..

Ich hoffe, in der Klinik hilft man Dir, sowohl Deine Gesundheit als auch die psychischen Belastungen in den Griff zu bekommen.

Ich weiß ja nicht, ob Du hier weiter mitlesen und -schreiben kannst und willst, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Danke dir, natürlich werde ich weiter machen hier. Hab schon am Nachmittag vieles hier gelesen. Es hilft, weil man sieht, das man mit seinem Schmerz nicht alleine da steht und andere Menschen ebenso sehr traurige Schicksale haben.

09.08.2017 18:39 • #22

Dune
Ein richtig schmerzhafter Tag heute, seit dem 2. Telefonat kein Ton mehr von ihr. Meine Gedanken kreisen schon die ganze Zeit wie irre herum. Was macht sie wohl gerade. Er muss ja schon total wichtig sein. Nicht einmal anrufen kann sie. Ehrlich gesagt bin ich sehr traurig und merke wie unwichtig ich mittlerweile geworden bin. Hab mir nie vorstellen können, das sie mal so kalt ist. Anscheinend bin ich ihr schon sehr egal und der neue Stecher hält den Trumpf in der Hand.

09.08.2017 19:44 • #23

Dune
Erster Tag der Kontaktsperre, die ich auch nicht angekündigt habe. Sie hat bis Mittag 3x angerufen, bis jetzt nicht mehr. Mit Unterstützung einer Kollegin von unserer Seite, habe ich weder zurück gerufen noch irgendwie sonst Kontakt hergestellt. Obwohl ich mir sicher bin, sie würde es schon interressieren, ob ich morgen in die Klinik gehe oder nicht. Natürlich gehe ich. Es hört sich relativ komisch an, aber ich habe heute gespürt, das auch ich die Zügel in die Hand nehmen kann. Die Frage ist natürlich ob ihr das egal ist, da sie ja einen neuen Partner hat, oder ob sie auf Zeit anfangen wird mich zu vermissen. Leicht ist es nicht die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten, aber werde mich weiterhin drum bemühen. Vom Gefühl her gewinne ich Abstand zu der verfahrenen Situation. Es ergeben sich dann aber schon auch Fragen wie, wars das dann, oder stärkt sich dadurch die neue Sache, da ich natürlich auch nicht mehr mit ihr ins Bett hüpfe.

10.08.2017 18:37 • #24

A

x 4