Dune
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Habe mich nun entschossen, meine Geschichte zu posten. Die Situation ist etwas komplex, deshalb muss ich etwas weiter ausholen.
Ich war mit meiner Ex 2 Jahre zusammen. Die Beziehung hatte ihre Höhen und Tiefen. Beide hatten wir vor das Leben bis zum Schluss gemeinsam zu verbringen. Sie hat aus einer vorgehenden Beziehung 3 Kinder, 20,15,13. Meine Tochter ist 13 Jahre alt.
Wir hatten eine turbolente Zeit haben uns immer wieder wegen Kleinigkeiten gestritten aber auch immer wieder schnell versöhnt. Ach ja, an den Streitigkeiten war ich immer Schuld, ihrer Meinung nach. Der Trennungsgrund war der Alk., ich habe immer etwas tiefer ins Glas geschaut. Ehrlich gesagt mir ist das gar nie so richtig aufgefallen. Sie hat mich immer darauf hingewiesen. Konnte oder wollte es nicht hören. Nun hat sie am 20. Mai Schluss gemacht. Ich natürlich voll geschockt. Es kam zu Beschimpfungen meinerseits. Emails zig Anrufe. Habe wie ein Irrer vor dem Haus gewartet. Also sehr irre. Einmal hat sie sogar die Polizei gerufen. Ein einziges filmreiches Drama.
Am selben Tag als sie Schluss gemacht hat, hat sie dann ihren neuen Freund kennengelernt. Ca. 14 Tage später ist sie in eine Beziehung mit ihm gegangen. Das habe ich dann aber überhaupt nicht verstanden. Nicht nur Schluss gemacht sondern gleich eine neue Beziehung auch noch. Darauf folgten wieder wüste Beschimpfungen von mir, hatte nun gar keine Kontrolle mehr über mich. Es vergingen ein paar Wochen, aufeinmal steht sie vor meiner Tür und will reden.
Am Anfang wollte ich gar nicht aufmachen, habs dann doch gemacht. Nach ein paar Sätzen geht sie ins Schlafzimmer und kommt nur in Unterwäsche zurück (es war recht heiss angeblich). Irgendwann dann fragt sie mich ob ich mit ihr schlafen will. Wir sind dann in der Kiste gelandet und hatten wahnsinnig guten Sex. In einer Pause vor der nächsten "Runde" hat sie mir dann erzählt, das ihr Neuer im Bett gar nichts drauf hat. Einiges an Lob hab ich dann auch noch bekommen. Sie mag ihren Neuen sehr, aber im Bett eben gar nicht. Sie hat auch gesagt, das sie mit unserer Trennung noch nicht durch ist und wünscht sich ganz fest, das ich ein guter Freund bleibe, und wir wieder normal miteinander sprechen. Ausserdem hätte sie gern eine Freundschaft mit Benefits. In den letzten 3 Wochen haben wir fast täglich telefoniert uns getroffen und auch Sex gehabt. Sie will aber den Neuen nicht verlassen und will mit mir auch keinen Neuanfang. (Komischerweise stand sie auch mit Lebensmittel vor der Tür, ich soll essen, habe ja extrem abgenommen). Ich verstehe das alles nicht. Wenn wir auf das Thema Neuanfang oder ihr beenden der neuen Beziehung kommen, haben wir miese Stimmung. Was bedeutet das alles? Freue mich über Antworten! Alles konnte ich nicht schreiben, beantworte aber gerne Zusatzfragen. LG Markus