Olaf24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 208
Meine Ex hat sich vor 1,5 monaten von mir getrennt wegen zu wenig gefühlen Wir waren 2,5 jahre zusammen und haben davon das letzte jahr sehr harmonisch zusammen gelebt. ich bin 24 sie ist 20 und ich bin ihr erster Freund. Sie liebt mich noch, aber nicht richtig laut ihrer eigenen Aussage. Danach gab es einen breif von mir und ein klärendes Gespräch. Dann zwei Wochen nichts, dann wollte sie ein treffen, welches es toll war. Aber sie hat mir quasi wieder hoffnung gemacht, aber immer mit dem hintergrund, dass sie das jetzt noch nicht kann sondern erst in einem jahr oder so. Danach habe ich eine kontaktsperre ausgesprochen, die hat genau 1 Woche gehalten. Ich habe sie dann nämlich gebeten sich mit mir zu treffen. Riesen Fehler, weiß ich selbst. Aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wir treffen uns nächste Woche. Sie hat gesagt sie freut sich mich endlich wieder zu sehen . Ich will sie zwar zurück, aber nur wenn sie das auch wirklich will. Ich will aber auch nicht mit falschen hoffnungen oder "in einem jahr" abgespeist werden. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr sagen, dass sie mir keine hoffnung machen soll? Ich will sie auf der einen Seite wieder zurück und auf der anderen will ich mich endlich loseisen können und nicht irgend welchen Hoffnungen hinterher rennen. Ich bin jetzt auch einigermaßen über den berg des schlimmmsten, sodass ich beim Treffen nicht heule, oder bettle^^