10

Trotz Kontaktsperre Treffen vereinbart

Jost
Zitat von Olaf24:
sie sucht halt jeden Grund mir zu schreiben, aber das wirft mich immer wieder ein bisschen zurück.


Wie gesagt, ich glaub da ist noch was zwischen euch. Hoffentlich bekommt sie auch bald die Einsicht.
Versuch aber nicht zu viel Kontakt mit ihr zu haben, schließlich muss Sie dich vermissen. Auch wenn es schwer fällt.

26.06.2020 15:49 • #16


Olaf24
Zitat von Jost:

Wie gesagt, ich glaub da ist noch was zwischen euch. Hoffentlich bekommt sie auch bald die Einsicht.
Versuch aber nicht zu viel Kontakt mit ihr zu haben, schließlich muss Sie dich vermissen. Auch wenn es schwer fällt.


ich hoffe es, aber so wie ich sie kenne wird das dauern bis der Alltag wieder da ist, also bis wieder präsenzvorlesungen sind. und Ich kann sie gar nicht kontaktieren, hab ihre nummer nur noch auf einem zettel stehen bei mir daheim in einem ersiegelten Umschlag.

Aber danke für deinen Worte

26.06.2020 15:59 • #17


A


Trotz Kontaktsperre Treffen vereinbart

x 3


Jost
Gibt es bei dir was neues zwischenzeitlich?

26.07.2020 02:04 • #18


Olaf24
Zitat von Jost:
Gibt es bei dir was neues zwischenzeitlich?

Hey, ich hatte versucht sie nochmal um ein treffen zu bitten (Vor zwei wochen). Wurde aber unter Tränen abgelehnt und seitdem nichts mehr von beiden Seiten auser Wohnungszeug. Aber ich gebe morgen die Schlüssel zurück und gratuliere ihr mittwoch wie versprochen zum Geburtstag und dann heißt es abwarten und Tee trinekn

10.08.2020 21:49 • x 1 #19


B
Worauf warten.

10.08.2020 21:58 • #20


Hansl
Zitat von Olaf24:
in einem jahr


Ein wirklich unreifes Mädchen.
Ich persönlich würde ihr klarmachen was Beziehungen bedeuten und was diese ausmacht.
Auch eine Lektion wie man mit Menschen umgeht würde ich ihr erteilen.

Zieh die Grenze, und erkläre ihr, Du wirst sicher nicht ein Lebensjahre für so ein Hirngespinst opfern.

Sie muss das lernen.

10.08.2020 22:05 • #21


Olaf24
Zitat von Baumo:
Worauf warten.


Warten auf die Reaktion. Ich werde natürlich nicht zitternd vor meinem Handy sitzen. Und ich werde auch nicht nichts machen, sondern mich beschäftigen und weiter versuchen das beste aus der Situation zu machen.

11.08.2020 13:00 • #22


Olaf24
Zitat von Hansl:

Ein wirklich unreifes Mädchen.
Ich persönlich würde ihr klarmachen was Beziehungen bedeuten und was diese ausmacht.
Auch eine Lektion wie man mit Menschen umgeht würde ich ihr erteilen.

Zieh die Grenze, und erkläre ihr, Du wirst sicher nicht ein Lebensjahre für so ein Hirngespinst opfern.

Sie muss das lernen.


Die Lektion lernt sie glaube ich gerade. Und unreif bin ich doch genauso. Ich bin da ganz entspannt.

Ich werde so viel Zeit investieren wie ich muss, damit ich drüber hinweg bin. Nur weil sie es vor einiger Zeit gesagt hat und mir das Hoffnung macht heißt das nicht, dass ich auf der Stelle bleibe. Ich werde weiter mein Leben leben

11.08.2020 13:02 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag