aux90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich möchte es nicht allzu lang machen und versuche das wichtigste kurz zusammen zu fassen.
Meine Freundin hat sich am Samstag nach fast 6 Jahren Beziehung von mir getrennt. Leider ist es etwas unglücklich verlaufen. Ich habe sie dazu gedrängt es auszusprechen, nachdem Sie zu mir sagte sie sehe keine Zukunft mit mir und kann mir gerade nicht die Liebe geben die ich verdiene.
Natürlich konnte ich es dann nicht ertragen, wirklich zu hören dass Schluss ist und bin zusammengebrochen.
Alles was danach folgte war mehr als anstrengend und erniedrigend. Von Weinen bis Anbetteln war von meiner Seite aus wirklich alles dabei. Ohne Erfolg natürlich! (hinterher ist man immer schlauer)
Was noch wichtig ist, wir führten eine Fernbeziehung mit etwa 60 km und wollten in Zukunft zusammenziehen. In letzer Zeit sahen wir uns arbeitsbedingt, leider nur noch wenig. Was unserer Beziehung keinen Plus Punkt verschafft hat.
Nun möchte ich die Kontaktsperre ausprobieren weil ich sie erstens zurück möchte und es mir selbst auch helfen soll, wieder hoch zu kommen.
Die Sache ist nur dass ich noch einen Satz Hausschlüssel von ihr habe und sie ebenfalls von mir. Desweiteren habe ich noch sehr viel Kleidung und andere persönliche Dinge von ihr bei mir.
Wie verhalte ich mich wenn Sie sich treffen möchte zum Schlüsselaustausch bzw. ihre Sachen holen möchte.?
Ich habe Angst dass ich schwach werde und alles erdenklich falsche tue.
In 3 Wochen hat sie dazu noch Geburtstag und wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Ich weiß nicht wie ich es ertragen kann wenn sie alle einläd nur mich nicht. Und was soll das dann überhaupt für eine Stimmung sein, wenn alle wissen dass unsere Beziehung erst zerbrach?!
Wie lang sollte eine KS sein wenn man sich ohnehin schon wenig gesehen hat in letzter Zeit? Wie verhalte ich mich bei unvermeidbaren Treffen? Zum Geburtstag gratulieren?