Isa_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von aux90:Dann ist wohl das nächste kleine Ziel, oder besser gesagt Große, diese 3 Wochen durchzuhalten. Was für ein Kampf. Habe Angst es nicht zu schaffen, mich zu melden und richtig tief zu fallen
Was mir geholfen hat.... ich habe täglich ungefähr 100 Mal einer Freundin geschrieben, wenn ich dachte, ich kann es nicht aushalten. Bevor du schreibst, geh eine Runde joggen (oder spazieren). Das Handy sollte dabei natürlich zu Hause bleiben. Versuche jedes Mal, wenn es dich überkommt, ganz bewusst und aktiv etwas anderes zu machen. Und wenn du nur zwei Gläser Wasser trinkst. Einfach kurz zum innehalten.
Was möchtest du denn überhaupt schreiben? Vorwürfe? Bitten?
Welche Antworten worauf würden dich zufrieden stellen? Glaube mir, alles was kommt, würde dir nicht gefallen und dich mehr verletzen in dieser Phase.
Und ganz wichtig: Versuche in diesen drei Wochen etwas für dich zu tun. Das wird dir helfen. Was wolltest du immer mal ausprobieren? Eine bestimmte Sportart? Eine neue Sprache lernen? Einen Wochenendtrip in irgendeine Stadt? Dann schnapp dir einen Kumpel und mach es jetzt