Kontaktsperre richtig eingeleitet?

P
Hallo liebes Forum,

meine Freundin hat letzten Dienstag mit mir schluss gemacht, zunächst per Whatsapp und dann kam sie aber nochmal vorbei und wir haben darüber geredet.
Naja, ich meinte zu ihr, dass ich um sie kämpfen würde aber dass sie das bestimmt nicht will, wo sie mir zustimmte. Daraufhin habe ich ihr dann gesagt, wenn sie nachher aus der Tür geht, wird sie nichts mehr von mir hören, sie sagte dann zwar noch, ich könnte mich bei ihr noch melden, wenn ich Probleme hätte etc. aber ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht tun werde.
Nachdem ich dann ihrer Nummer gelöscht hatte, habe ich ihr noch über einen gemeinsamen Freund ausrichten lassen, dass sie sich bei mir melden kann, falls noch was ist.

Meine Frage wäre nun, war das ein Fehler, die Kontaktsperre so einzuleiten oder war das der richtige Weg?

Vielen Dank für eure Ratschläge und Antworten

peppinho

11.05.2014 12:20 • #1


T
Die Frage wie geht es dir und was ist dein Ziel
Ganz kurz wie sie eingeleitet wird ist egal wichtig ist das du dich daran hälst die auf keinen Fall bei ihr zu melden und auch kein facebook und und und.

11.05.2014 12:40 • #2


A


Kontaktsperre richtig eingeleitet?

x 3


G
War gut so. Bleib konsequent!

11.05.2014 15:41 • #3


P
Vielen Dank für eure schnellen Antworten,

soweit geht es mir gut, ich komme damit besser klar, als ich dachte. Sie hat keinen Facebook Account und ich habe sie überall sonstwo gelöscht, daher besteht von meiner Seite aus auch nicht die Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen, was ganz gut so ist denke ich.
Ich habe die letzten Tage dazu genutzt um nachzudenken und mir Zeit für mich zu nehmen und um mein Studium intensiv fortzuführen.
Mein Ziel ist es eigentlich hauptsächlich, dass ich mir klar werde, ob ich sie überhaupt nochmal zurückhaben will, falls sie sich melden würde und wie ich die Probleme die ich hatte, aufgrund dessen die Beziehung beendet wurde beseitigen kann.

Liebe Grüße

peppinho

11.05.2014 16:41 • #4


C
Du machst alles richtig!

Bleib stark und konzentrier dich auf dich.
Klingt nach ner friedlichen, ruhigen Trennung, da kannst du froh drüber sein.

Alles Gute!
citty

11.05.2014 17:25 • #5


P
Vielen Dank,

ja die Trennung war ruhig und friedlich, so wie auch die Beziehung es überwiegend war, weswegen mich ihre plötzliche Trennung auch gewundert hat aber naja ist nun leider so.

Vielen Dank nochmals für euer zahlreiches Feedback

Liebe Grüße

peppinho

12.05.2014 07:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag